wie bekomme ich pickel von heute auf morgen weg. (hausmitel)

7 Antworten

bis morgen ist echt schwierig :o aber vielleicht etwas vermindenr kannst du ihn, in dem du heißes wasser nimmst und viel salz drin auslöst. dann wattepad oder wattestäbchen reinhalten und auf den Pickel tupfen. Morgen wird er trotzdem icht vollkommen weg sein, das ist nicht möglich. sonst kann ich dir noch empfehlen ab und zu heute im laufe des tages mit einem brillenputztuch rüber zu gehen; das desinfiziert. (oder andere desinfizierende mittel) .. fass ihn am besten GAR NICHT an. aber morgen weg sein wird er trotzdem nicht :D deck ihn einfach richtig gut ab :)

ich versuche es gleich :) Danke xd

0

ich versuche es gleich :) Danke xd

0

Liebe Metallica solltest du ein Problem mit Akne haben heist, weniger süßes und mehr saures. Geh an die frische Luft und wasch mal dein Gesicht das hilft eig immer. Wenn du ne Mörder Matte hast würd ich empfehlen mal zum Frisur zugehen.

von heute auf morgen werden sie leider nicht weg gehen... hausmittel fallen mir leider grad nicht ein, was aber sehr gut hilft, wenn man es regelmäßig verwendet ist heilerde oder teebaumöl..... oder totes meer salz- da gibt es cremes fürs gesicht ;) wenn du stark unter akne oder so leidest oder dir die pickel extrem auf den sack gehen, kann auch die pille helfen ;D

du wirdst auch morgen enttäuscht sein, sowas gibt es nicht...

zinksalbe drauf klatschen

Was möchtest Du wissen?