Wie bekomme ich pickel in 1 woche weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gestern Abend auf meiner Nase einen Pickel entdeckt, da habe ich ein Wattestäbchen genommen und etwas Teebaumöl darauf geträufelt. Dieses habe ich dann mit dem Wattestäbchen auf den Pickel verteilt, etwa eine halbe Stunde einwirken lassen. Dann habe ich mein Gesicht mit Wasser abgewaschen und ganz normal mit meiner Nachtplegecreme eingeschmiert. Heute früh bin ich ohne Pickel wach geworden. Funktioniert jedes mal.

Ich habe das Teebaumöl für vielleicht 2€ bei DM gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt echt doof, aber nimm Knoblauch, schneide in kleinen stückchen und reib es an den Pickeln. Am besten bevor du ins bett gehst. Es sollte eig. über die Nacht etwas besser sein. Ansonsten generell empfehle ich dir die HeilerdeMaske!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um vorhandene Pickel schneller abheilen zu lassen: Pickelbreaker von Diaderma

Vorbeugen:
Waschgel: Fruchtsäurewaschgel von der rossman Eigenmarke (am besten mit einer Gesichtsbürste verwenden) oder das 3 in 1 Peeling und waschgel von Garnier (benutze ich persönlich nicht mehr weil ich mal so ein Peeling Korn im Auge hatte. es ging einfach net raus ich hatte das bestimmt 8 Stunden da drin ist erst beim schlafen raus danach haben meine Wimpern aneinander geklebt und habe mir beim Auge auf machen fast alle raus gerissen! Das tut verdammt weh!)

Gesichtswasser: Mizellenwasser für unreine Haut von Garnier

Und als Tipp nicht schminken wenn es nicht nötig ist und sobald du nach hause kommst abschminken!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du sie los wirst!

LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kennst du so ein kamillendampfbad?

Einfach Kamille aufkochen Kopf drüber und die Hitze in dein Gesicht einziehen lassen :)

Dadurch öffnen sich die Poren du kannst die Pickel entfernen und danach z.B. Eine pickelcreme auftragen :)

Hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?