3 Antworten

Vielleicht hier mit:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Damit bekommst du die Geschwindigkeit heraus,falls du das auch meinst. Du kannst solange verschiedene DSL-Tarife eingeben und den Up-und Download beobachten, bis du meinst das es ungefähr hinkommt. Welche Leitung, ist eine rein technische Frage. Da solltest du wohl den Provider anrufen.

hast du DSL? Eine DSL-Leitung liegt bei dir nicht an - das sind immer normale Telefonleitungen. Wenn du wissen willst mit welcher maximalen Geschwindigkeit du DSL theoretisch empfangen kannst, geh einfach auf die Seite eines DSL-Anbieters und geb deine Straße und Hausnummer ein. Dann wird angzeigt was bei deiner Übergabestation möglich ist

die einzig logische antwort.. sie will ja wissen was bei ihr möglich ist und nicht was für ein speed ihr aktuelle freischaltung bringt... DH

0

Z. B. hier: http://www.speedmeter.de/speedtest/
Welche Leistung bei dir möglich ist kann dir ein Provider sagen.

Vielen Dank an alle! Bin auf http://www.wie-ist-meine-ip.de/ gegangen. Passt alles so wie es ist.

0

Was möchtest Du wissen?