Wie bekomme ich Parfümgeruch aus meinem Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

febreze

zünde mal nen paar streichhölzer an, der schwefel neutralisiert

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

spinnennest im zimmer? wie bekomme ich die wieder raus?

ich habe schon seit ein paar tagen jeden abend baby spinnen in meinem zimmer krabbeln.. allein gestern habe ich mit meiner freundin 10 weggesaugt, die tage zuvor auch viele und es nimmt einfach kein ende. heute habe ich eine ausgewachsene spinne gesehen.. könnte das die mutter sein und habe ich ein nest von den viechern im zimmer? wenn ja, wie bekomme ich die wieder raus? denn ich habe eine mords angst vor denen!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Käfer aus meinem Zimmer?

Ich hab seit einer Woche immer solche Käfer in meinem Zimmer was soll ich gegen die Tun. Sobald ich einen Sehe hole ich direkt den Staubsauger aber es werden immer mehr.

...zur Frage

Kopfschmerzen nach 1 min lernen?

Mein Zimmer ist gut beleuchtet, ich trinke ein Glas Wasser vor dem Lernen, lasse vor dem Lernen das Fenster offen, Zimmertemperatur ist angenehm. Ich schaue in mein Heft und schon bekomme ich Kopfschmerzen. Was mach ich falsch bzw. was habe ich? Das kommt in diesem Schuljahr zum ersten mal vor.

...zur Frage

Wie bekomme ich 40 Fruchtfliegen aus meinem Zimmer?

Hab ausversehen 2 Bananenschalen vorgestern in meinem Zimmer liegen lassen und gestern Abend hab ich ne Banane angefasst und da sind bestmmt 40 Fruchtfliegen hochgeflogen. Hab heute morgen Deo auf die Bananen gesprüht und mit dem Staubsauger versucht alle aufzusaugen aber wenn ich rein gehe fliegen immernoch paar rum. Wie bekomme ich den rest aus meinem Zimmer? Muss deswegen seit 2 Tagen in der Küche schlafen.

...zur Frage

seit gestern kopfschmerzen..

habe seit gestern kopfschmerzen... normal, wenn ich eine nacht drüber schlafe sind se weg.. aber sind immer noch da.. sogar bisschen stärker.. was kann ich dagegen machen? was hilft? tabletten möchte ich eher vermeiden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?