Wie bekomme ich Parfümgeruch aus meinem Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

febreze

zünde mal nen paar streichhölzer an, der schwefel neutralisiert

Rauchgeschmack im Zimmer

Hab gerade eine kippe im zimmer geraucht weil ich nicht aus dem zimmer kann. hab das fenster jedoch geöffnet gehabt. wie kriegt man den geschmack so schnell wie möglich aus dem zimmer? lüfte gerade aber habe angst das der rauch morgen noch riecht.

...zur Frage

In meinem Zimmer stinkts nach Essig ._.?

Hallo,

Ich habe in meinem Zimmer einige Tage noch ein Paar Flaschen Essigessenz gehabt (biggest mistake in my life) und jetzt stinkts dort nach Essig 😷 Ich habe die Flaschen weggeräumt, ne Stunde mit ganz geöffnetem Fenster gelüftet und gewischt, aber es stinkt immer noch... BITTE HILFT MIR DAS WAR DAS DÜMMSTE WAS ICH JE GETAN HABE!!

...zur Frage

Hartnäckigen Parfümgeruch aus Jacke / Kleidung entfernen?

Hallo,

habe eine Jacke die fürchterlich nach Parfüm riecht. Ich bekomme das ganze aber nicht raus... Was ich schon probiert habe:

• Mehrmaliges Waschen (30 Grad)
  • Mehrere Tage im freien Lüften
  • 2x Waschen mit Essig-Essenz
  • Über Nacht in einer Plastiktüte in die Gefriertruhe
  • Febreze

Es hat alles nichts geholfen... habt ihr noch einen Tip für mich?

Grüße

...zur Frage

Wie Parfümgeruch aus Flasche entfernen?

Guten Abend euch allen :)

Also, meine Mutter hat sich vor einiger Zeit ein Parfüm gekauft (es roch... naja, gewöhnungsbedürftig, da ich Parfümgeruch nicht sehr mag) und es aufgebraucht. Die Parfümflasche finde ich dagegen wunderschön, und habe sie meiner Mutter deswegen abgeschwatzt.

Das Problem ist, das sogar die Flasche (obwohl seit Wochen leer und ausgespült) auf einige Entfernung "duftet".

Wie kann ich den Geruch am besten entfernen? Hat jemand Tipps?

Dankeschön im Vorraus,

LilaNachtkatze :)

...zur Frage

Kopfschmerzen nach 1 min lernen?

Mein Zimmer ist gut beleuchtet, ich trinke ein Glas Wasser vor dem Lernen, lasse vor dem Lernen das Fenster offen, Zimmertemperatur ist angenehm. Ich schaue in mein Heft und schon bekomme ich Kopfschmerzen. Was mach ich falsch bzw. was habe ich? Das kommt in diesem Schuljahr zum ersten mal vor.

...zur Frage

Wie bekomme ich 40 Fruchtfliegen aus meinem Zimmer?

Hab ausversehen 2 Bananenschalen vorgestern in meinem Zimmer liegen lassen und gestern Abend hab ich ne Banane angefasst und da sind bestmmt 40 Fruchtfliegen hochgeflogen. Hab heute morgen Deo auf die Bananen gesprüht und mit dem Staubsauger versucht alle aufzusaugen aber wenn ich rein gehe fliegen immernoch paar rum. Wie bekomme ich den rest aus meinem Zimmer? Muss deswegen seit 2 Tagen in der Küche schlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?