Wie bekomme ich Overwatch Maps odee Charaktere in Cinema 4d rein?

2 Antworten

Overwatch Maps für 3d kostenlos - wohl nich , aber warum brauchst du das für ein Intro nutze doch Video-Szenen

Ansonsten gilt : selbermachen mit Blender oder DAZ3D

Die einzige Lösung ist wohl, alles selber zu modellieren...

Cinema 4d R19 Musik einfügen?

Möchte ein Intro erstellen und wollte logischerweise während dessen die Musik hören...

...zur Frage

Was für alternativen gibt es zu den 3D Modellier programmen Blender & Cinema 4D? (Kostenlos)?

...zur Frage

Was ist besser Blender oder Cinema 4d?

Was Ist besser für bessere 3d grafik und welches ist leichter ?

was benutzt ihr ?

...zur Frage

Cinema 4D - Physical Render

Hallo Comunity, Ich habe eine Template für ein Intro endeckt, doch für cinema 4D benötige ich ein Plug-in. Es heißt Physical Render. Ich habe schon im internet gesucht wie ich es bekommen kann, doch ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir hlefen. Schon Danke

...zur Frage

Cinema 4D Schrift verändert größe?

Hallo Leute,

Ich wollte mir heute ein neues Intro mit einer Vorlage erstellen. Wenn ich jedoch den Text mit meinem Namen ersetze, gehen das L und das E von Skepple ineinander und werden beide viel größer als die anderen Buchstaben. Wie kann ich das beheben? Hier das Video von dem das Intro kommt: https://www.youtube.com/watch?v=Y9nheW1NsZY

Ich will die V1 davon, vielleicht kann es ja auch einer von euch für mich machen und dann zuschicken. Der Endname soll Skepple Plays sein, aber ich kriege das nicht hin. Also oben Skepple und unten Plays.

...zur Frage

3D Animations Programm - Autodesk Maya oder Cinema 4D?

Hallo!

Ich interessiere mich für den 3D Animations Bereich und ich wollte euch mal fragen, welches Programm von denen (Autodesk Maya oder Cinema 4D) denn professioneller ist?

Also mich interessiert, welches dieser Programme mehr Funktionen hat und auch noch in der Zukunft relativ aktuell ist/bleibt und welches wie gesagt einfach professioneller für den 3D Bereich ist?

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?