Wie bekomme ich Orange Haare wieder Blond/Hellbraun?

 - (Haarfarbe, blond)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder bleichst du sie nochmals nach- denn wenn deine Haare einen Rotstich haben liegt dass an deiner Naturhaarfarbe. Oder du färbst sie dir jetzt dunkelbraun! Das mit dem Bleichen würde ich allerdings nicht empfehlen, da es die Haare mega kaputt macht. Dunkel sieht doch eh rassiger aus :p

Silbershampoo hilft, braucht aber auch ein paar Tage Zeit. Wenn es schnell gehen muss, hilft entweder dunkler färben oder der Weg zum Frisör. Und den würd ich auch empfehlen, aus eigener Erfahrung :o)

da gibts so Silbershampoo, z.B. von Guhl, das hilft..ne freundin von mir hatte das auch mal, da hat sie sich solches Silbershampoo geholt, hat geholfen (natürlich bist du danach net gleich "Orange" frei, aber von Haarwäsche zu Haarwäsche wirds besser

Kann ich das auch gleich nach dem Färben machen? Ich hab die Farbe erst seit ca. 30 minuten drauf!

0
@melinchen1000

Also ich hab es jetzt ausprobiert, und es hat mir so gut wie gar nichts gebracht :/ Nochmal Dunkler färben möchte ich aber nicht, da ich angst habe meine Haare könnten abbrechen. Und Zu Dunkel möchte ich sie auch nicht. Könnte ich das vielleicht eine etwas Dunklere Tönung, als die gefärbte Farbe nehmen?

0
@LovelyLinda