wie bekomme ich openOffice endlich auf, seit letzte Woche geht nichts, ich habe die ganze Zeit versucht die neuere Version auf mein Pc zu installieren, aber..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Info von DataWraith ist nicht korrekt. LibreOffice und OpenOffice sind zwei verschiedene Systeme. OpenOffice ist im Moment in der Version 4.1.3 aktuell.

Wie hast Du denn deinstalliert ? Es reicht nicht, zum Ordner zu wechseln,um dort zu löschen. Du mußt über die Systemsteuerung gehen und bei "Programmen / Apps" (je nach Betriebssystem) das Programm zunächst sauber deinstallieren, damit auch die Registry-Einträge entfernt werden.

Dann kannst Du die neue Version installieren.

Iloveburu 14.07.2017, 22:32

Danke für deine Hilfe, ich werde es morgen nochmal probieren :)

0
Karsten1966 15.07.2017, 12:17
@Iloveburu

vergiß aber bitte nicht, Deine erstellten Dokumente vorher in einem anderen Verzeichnis zu sichern (falls der Ordner bei Neuinstallation überschrieben wird !

0

OpenOffice ist EOL, das heisst jetzt LibreOffice und ist in der Version 5.x aktuell.

Was möchtest Du wissen?