Wie bekomme ich ohne Gürtelzange ein weiteres Loch in meinen Lackgürtel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem sehr kleinen Nagel und Hammer. Gürtel auf ein Stück Holz legen und durch. Der Nagel muß sehr klein sein, weil das Loch sonst schnell zu groß wird. Oder beim nächsten mal mit nehmen ins Einkaufzentrum. Fast überall gibt es "mister minit". Die machen das auch.

Genau - Einen Nagel, Hammer und Zack hast ein Loch im Gürtel. Man geht doch nicht extra zum Schuster oder sucht einen Mister Mint oder gar einen Baumarkt....dazu wär ich viel zu ungeduldig, haha...

0

Vielleicht hast du noch so ein Gerät, mit dem man Löcher in eine Sahnedose macht?

Damit hab ich das früher auch immer gemacht - sieht aber nur von einer Seite schön aus... ich empfehle auch ein Lederwarengeschäft oder einen Schuster.

0

Blase am Fuß wurde zu einem Loch

Ich habe mir diese Woche neue Ballerinas gekauft und ich bekomme davon eigentlich immer Blasen. Und egal wie weh es beim laufen tut - ich trage sie trotzdem jeden Tag. Zuerst mal: Wie kann ich blasen verhindern? Und wie ich oben schon geschrieben habe.. es klingt sehr eklig - ist es auch! Ich hatte ne Blase an der Verse und hab gerade das Pflaster runter und die Blase ist weg dafür ist jetzt wie so eine Art Loch dort. so ein Fleck wo aussieht wie ein Eiterpickel nur geht es weit in die Haut rein, eben wie ein Loch...... Was ist das? Das tut höllisch weh und ich kann damit kaum noch auftreten.. was soll ich tun?

...zur Frage

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

wie mache ich dieses Loch-Gürtel (bild)

Wie mache ich solche Löcher in den Gürtel. Da es ein teurer Gürtel ist, will ich den nicht unnötig schaden.

...zur Frage

Wie bekomme ich abgebrochene Schrauben mit Dübel aus der Wand?

Im Bad versuchte ich mehrere Dübel rauszuziehen , indem ich eine Schraube hineindrehte und mit der Zange das Zeug rauszog. Leider sind einige Schraubendabei abgebrochen, die Dübel samt Dübelköpfe in häßlichem Rot sind zu sehen, man hat nichts mehr, wo man die Zange ansetzen kann. Wie kann ich diese rausziehen und zuspachteln, dass alles SAUBER aussieht?

...zur Frage

Wie bekomme ich Pattex Montagekleber in die gebohrten Löcher der Wand?

Habe zuhause in die Wand ein Loch gebohrt und wollte mit Dübel und Schraube füllen. Das ging nicht, denn das Loch bröselte und war nicht tief genug, weil ich die Kraft nicht hatten, weiter durch zu kommen. Nun habe ich mit Pattex Montagekleber gute Rtfahrungen gemacht, da er Bombenfest hält, wenn er trocken ist.

Ist jetzt die aufrage, wie ich ihn in das Loch bekomme, und er auch drin bleibt, dem er quillt wieder raus, wenn ich die Schraube in das zu große Loch tue

Wie bekomme ich den Kleber dort rein, damit er nicht mehr auch drin bleibt?

Vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

Loch in Gürtel machen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe zu Weihnachten einen Ledergürtel geschenkt bekommen der mir zu gross ist. Jetzt hätte ich gern ein zusätzliches Loch da drin, denn man kann an der Schnalle nichts kürzen (ist fest vernäht).

Wie bekomme ich ein gescheites Loch da rein das stabil ist ???

Am besten wäre es natürlich wenn man es mit Gegenständen bewerkstelligen könnte, die man eh im Haushalt hat.

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?