wie bekomme ich ölflecken von meiner einfahrt weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Kaltreiniger! Bekommst Du in einer Werkstatt, die das dort in Fässern haben oder beim Autozubehör als Flaschen- oder Kanisterware. Einfach aufsprühen, etwas einreiben, etwas einwirken lassen und dann abspülen. Bitte darauf achten, daß er biologisch abbaubar ist - der Umwelt zuliebe... ;-)

Gruß Ralph-Thomas

meinst du den kaltreiniger für motorwäsche

0
@kamu78

Genau! Denn Motoröl auf dem Motor ist das gleiche wie auf dem Boden... ;-)

Und Werkstätten reinigen damit ebenfalls ihre Böden!

0

Habe letztens Im TV einen Tipp gesehen: Zement draufstreuen, einwirken lassen. abfegen, fertig !

Streu und danach mit Hochdruck/Dampfreiniger.

Ölflecken aus bettwäsche rausbekommen?

Hey gibts einen weg ölflecken aus nem lacken rauszubekommen? ._. i hab no Hoffnung das sie ne erfahrene hausfrau meldet und mir nen tip geben kann😂 so billig wars net :(

...zur Frage

Wie bekomme ich Ölflecken aus den Klamotten?

Mein kleiner Bruder macht eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker. Er hat daher immer irgendwelche Flecken von Motoröl, schwarze Schimiere und so weiter. Was kann man den gegen diese hartnäckigen Flecken tun?

...zur Frage

Schwarze Ölflecken auf blauem Shirt?

Hallo ;) mein Bruder ist gestern auf einem Bagger rum geklettert und auf seinem blauen Fußballdress sind nun überall verteilt schwarze Ölflecken. Welche Hausmittel kann ich anwenden & wie?

...zur Frage

Ölflecken wegbekommen auf Steinboden

Mein Auto hatte ein Ölproblem. Öl ist in die Einfahrt getropft auf die Steine. Dies ist schon paar Tage her und ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee oder Erfahrung habt wie ich die Flecken wieder wegbekomme . Steine wollte ich nicht drehen ... und einen Hochdruckreiniger habe ich auch keinen.

...zur Frage

Wie bekomme ich Öl weg vom Straßenpflaster?

Der Ölfilter meines Autos ist durchgerostet und jetzt habe ich dicke Ölflecken in meiner Einfahrt und auf der Straße. Wie bekomme ich das am besten und schnellsten weg ?????

...zur Frage

Ceranfeld Flecken wie weg machen?

Habe Flecken nach dem Kochen auf dem Ceranfeld die so ähnlich aussehen wie Ölflecken (die schimmern ja so in Regenbogen Farben) was mach ich dagegen? Ich bekomme die einfach nicht weg... Vielen dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?