wie bekomme ich ölflecken von meiner einfahrt weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Kaltreiniger! Bekommst Du in einer Werkstatt, die das dort in Fässern haben oder beim Autozubehör als Flaschen- oder Kanisterware. Einfach aufsprühen, etwas einreiben, etwas einwirken lassen und dann abspülen. Bitte darauf achten, daß er biologisch abbaubar ist - der Umwelt zuliebe... ;-)

Gruß Ralph-Thomas

meinst du den kaltreiniger für motorwäsche

0
@kamu78

Genau! Denn Motoröl auf dem Motor ist das gleiche wie auf dem Boden... ;-)

Und Werkstätten reinigen damit ebenfalls ihre Böden!

0

Habe letztens Im TV einen Tipp gesehen: Zement draufstreuen, einwirken lassen. abfegen, fertig !

bunsenbrenner! geht aber nicht bei stark verschmutztem altöl

Geht überhaupt nicht bei Öl. Und ALTÖL wird ja wohl nicht sehr sauber sein, oder?

0
@DonRamon

also bei meiner einfahrt hat es geklappt und von altöl stand nichts in der frage!

0

Was möchtest Du wissen?