Wie bekomme ich Ölflecken aus einem Hemd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Fettflecken auf Kleidung oder Gewebe hilft häufig Mineralwasser. Um den Fettfleck aus dem Kleidungsstück zu entfernen sollten sie den Fleck mit Mineralwasser beträufeln bzw. bei größeren Flecken übergießen. Dann sollten Sie vorsichtig den aufgeweichten Fettflecken abtupfen, um die Flüssigkeit zu entziehen. Bitte verwenden Sie dafür ein saugfähiges Textil. Bitte beachten Sie, dass Sie den Flecken nicht abreiben, sondern vorsichtig aufsaugen. Wenn Sie reiben gelangt der Fettfleck noch tiefer ins Gewebe und breitet sich aus.

50

Danke. Werd ich gleich ausprobieren.

0

Einen Ölfleck entfernt man mit Babypuder. Du bestäubst ihn damit,hat der Puder das Öl aufgesaugt, bürstest Du das Puder aus. Je schneller Du den Fleck behandelst, desto besser kannst Du ihn entfernen.

so schnell wie möglich kreide drauf schnitzen, so machen wir das immer in der schneiderei wenn öl von der maschine auf die kleidung drauf tröpfelt! das mit dem mineralwasser halte ich für einen dummen scherz. wasser löst doch kein fett! und der blubber ist zwar ätzend aber gegen fett???

Wie bekomme ich Kratzer aus meiner Holzplatte heraus?

Hallo,

ein Freund hat versehentlich beim Brot schneiden Kratzer in meiner Küchen-Holzplatte verursacht. Sie sind nicht besonders tief (siehe Foto). Welche Möglichkeiten gibt es, diese zu entfernen?

...zur Frage

Hallo , ich möchte aus Jonny Walker flaschen den Boden entfernen odwe besser ein Loch schneiden um diese von innen zu beleuchten. Wie kriege ich den Boden raus?

...zur Frage

Ich habe heute die Sim-Karte in mein IPhone 7 eingelegt und habe sie versehentlich ohne "Schlitten" reingetan. Wie bekomme ich sie wieder raus?

...zur Frage

Fleck von weißem Hemd entfernen?

Servus Leute, habe eben auf meinem weißen Hemd einen Fleck entdeckt. Der muss bis morgen raus sein. Ich schätze er kommt von einem nicht sorgfältig getrunkenen Bier ;D. Wie bekomme ich den schellstmöglich raus?

...zur Frage

Womit lassen sich Kugelschreiberflecken entfernen?

Habe ein weisses Hemd heute eingesaut. Dr.Beckmann und Konsorten besitze ich nicht. Bekomme ich sie trotzdem raus?

...zur Frage

Schraube in E-Zigarette ausgeleiert?

Habe versehentlich den Innenkopf einer Schraube meiner E-Zugarette ausgeleiert und bekomme diese mit meinem Imbus nichtmehr raus (Selbstwickler). Habe es nun bereits mit mehreren Schraubenziehern versucht, aber die Schraube dreht sich nicht. Auf dem Bild: Der Draht kommt oben in das Loch rein und die Schraube schraubt man am Loch an der Seite raus. Weiß jemand wie ich die Schraube raus bekomme, damit ich diese wechseln kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?