Wie bekomme ich Öl weg vom Straßenpflaster?

3 Antworten

Ölfilter durchgerostet? Jetzt glaube ich das auch noch.

ein Ölfilter wird jedes Jahr gewechselt, der kann gar nicht durchrosten.

zumindest nicht von innen :)

0

na da habe ich schon andere sachen gesehen

0

Mit Fit und Wasser. Fit oder anderes Spülmittel macht das öl wasserlöslich(er)

Wie kann man Ölflecken von Pflasterstein entfernen?

Hallo,

mein Auto verliert Öl und hat daher zahlreiche Flecken auf meinem Parkplatz (befestigter Parkplatz aus Pflasterstein) hinterlassen. Womit bekomme ich die Flecken am besten weg?

...zur Frage

Zugeparkt, darf ich die Polizei rufen?

Ich habe vor dem Haus meines Nachbarn geparkt. Dort ist ein hoher Bürgersteig also alles legal. Mein Nachbar hat links und rechts eine Einfahrt. Nun hat er seine Zweit Autos so auf die Straße gestellt ( Nicht in die Einfahrt ) das ich mein Auto ungelogen keinen cm bewegen kann.


Ich muss zur Arbeit und komme nicht weg

...zur Frage

Ölflecken wegbekommen auf Steinboden

Mein Auto hatte ein Ölproblem. Öl ist in die Einfahrt getropft auf die Steine. Dies ist schon paar Tage her und ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee oder Erfahrung habt wie ich die Flecken wieder wegbekomme . Steine wollte ich nicht drehen ... und einen Hochdruckreiniger habe ich auch keinen.

...zur Frage

Fahrradöl auf meiner Jacke. Wie bekomme ich diese weg?

Guten Tag

Ich habe nun wirklich schon alles möglich versucht. Sei es DR. Beckmann Prodkukte, Butter, etc. Ich bekomme leider diese flecken aus meiner teuren Jacke nicht raus. Diese hatte sich nähmlich in den Speichen verhackt. Ausgerechnet meine Neue und teure Jacke. Habt Ihr noch idees wie ich diese flecken raus bekommen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Flecken von meinem loangboard?

Hallo ich habe gestern mein loangboard gewaschen und es geölt und nun sind komische Flecken nachgeblieben wie kann ich sie weg bekommen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?