Wie bekomme ich Nutzer auf meine Website?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du so anbietest auf Deiner Webseite.

Wenn Du z.B. malen würdest und Deine Bilder dort ausstellst, könntest Du Dir eine Plattform für Künstler suchen und da Werbung für Deine Seite machen.

So gibt es wahrscheinlich für alle Bereiche eine Plattform, wo viele User Ihre Sachen ausstellen und wo man Links (zu Deiner Seite) angeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorstenKraemer
02.01.2016, 12:42

Sorry, ich hatte den Link nicht gesehen. Ich weiß aber leider nicht, wie man so eine Speichercloud vermarktet.

1
Kommentar von ZekaZ
02.01.2016, 12:46

Ok, Danke! Werde ich auch ausprobieren.

0

Hallo!

Nutzer kommen dann, wenn deine Inhalte interessant genug für diese sind. Die Suchmaschinen gehen genauso vor. Ist entsprechender guter Content vorhanden, welcher regelmässig mehr wird und gut verlinkt ist, wirst du entsprechend höher in der Trefferliste geführt.

Gruss

Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZekaZ
02.01.2016, 12:49

Ok, Danke für dein Kommentar!

0

Oder versuche es einfach mit SEO. Die Basis-Kentnisse findest du haufenweise im Internet. Aber bloß nicht zu viel machen, sonst kannst du schnell abgestraft werden und es findet deine Seite keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZekaZ
02.01.2016, 12:45

Habe mich mit SEO schon beschäftigt. Hat aber auch nicht viel geholfen. Trotzdem Danke für dein Kommentar

0

Erzähl deinen Freunden davon oder verteil Werbung damit

Um im Webseitenranking nach oben zu kommen müsstest du viel Geld investierten.
Also such dir deine Besucher in deinem Bekanntenkreis und hoffe das die davon weiter erzählen und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZekaZ
02.01.2016, 12:43

Werde ich machen! Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?