Wie bekomme ich nur meine Augenringe weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nim eiswürfel und leg sie auf die augenringe drauf dan lass sie dort 2 minuten wegen dem wasser und der efrischenden wirkung hast du so ungefähr 3 stunden keine augenringe mehr sonst kaufst du dir einen augen roll on oder schläfst etwas mehr und trinkst weniger kaffe du kanst vill auch bei der arbeit oder sonstwas mal ein paar pausen machen wo du die augen zu machst oder dieses speed sleep machst jetzt fragst du dich was das ist also du setzt dich auf einen stuhl nimst den schlüsselbund in deine hand un legst sie so auf das knie das er runter fallen kan wen du zu fäst einschläfst wen du nämlich fest einschläfst entspannen deine muskeln und du lest ihn fallen so vermeidest du das du in den schlaf-tiefschlaf fäslt und du nacher noch mder bist wen du nach einer halben stunde geweckt wirst also bei mir klapt es immer

ich hab auch augenringe und hab schon jeden möglichen concealer ausprobiert aber keiner deckt stark genung ab...oder meikne augenringe sind so schwarz -_-

0

Ausreihend schlafen oder Esslöffel in den Kühlschrank (ungefähr eine halbe stunde) und dann auf die augen legen. ;)

Entweder: Überschminken!

Oder du versuchst es mal mit dem "Garnier Koffein Augen Roll-On. Der hilft wirksam gegen schwellungen und Augenringe...Ist dafür aber sehr teuer...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG favoritegirl611

Ich bin übrigens ein Junge und benutze kein Make up !

0

Augenringe - was machen?

Was kann ich gegen Augenringen machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich starke Augenringe weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich Stärkere Augenringe?

Wie bekomme ich Stärkere Augenringe? Ja die frage ist so gemmeint wie ich sie gestellt habe, nicht wie bekomme ich sie weck sondern wie bekomme ich stärkere. ((OHNE SCHMINKEN!!!) Ich möchte stärkere Augenringe, was kann ich da tun?

P.S.: Wer hintergrund informationen zu dieser Frage haben will schauet sich diesen Link an: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-seltsam-dass-ich-augenringe-haben-will?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Was hilft explizit gegen Augenringe?

...zur Frage

Wie bekomme ich dunklere Augenringe?

Hallo ... Ich suche Tipps wie ich dunklere Augenringe bekomme, da sie persönlich zu mir und meinem gamer Image passen. Zudem bin ich einer der wenigen Menschen welchen die Augenringe auch wirklich stehen.

Und ich muss sagen das Google bei dieser Frage eher eine Satire seite ist da selbst bei eindeutigen Titeln wie "Augenringe herbeiführen" oder "Augenringe dunkler machen" 156.000 Suchanfragen zur Behebung von Augenringen erscheinen.</p><p> Das einzige was ich diesbezüglich gefunden habe war eine Frage ob es normal sei Augenringe haben zu wollen.

Also hiermit wende ich mich an euch liebe community, welche sicherlich schon viel abstrusere Fragen gelesen und beantwortet hat, Helft mir bitte.

Danke fürs lesen und schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kriegt man schnell Augenringe weg?

Frage steht oben, bitte hilfreiche Antworten, nicht sowas wie Schlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?