Wie bekomme ich nur meine Augenringe weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nim eiswürfel und leg sie auf die augenringe drauf dan lass sie dort 2 minuten wegen dem wasser und der efrischenden wirkung hast du so ungefähr 3 stunden keine augenringe mehr sonst kaufst du dir einen augen roll on oder schläfst etwas mehr und trinkst weniger kaffe du kanst vill auch bei der arbeit oder sonstwas mal ein paar pausen machen wo du die augen zu machst oder dieses speed sleep machst jetzt fragst du dich was das ist also du setzt dich auf einen stuhl nimst den schlüsselbund in deine hand un legst sie so auf das knie das er runter fallen kan wen du zu fäst einschläfst wen du nämlich fest einschläfst entspannen deine muskeln und du lest ihn fallen so vermeidest du das du in den schlaf-tiefschlaf fäslt und du nacher noch mder bist wen du nach einer halben stunde geweckt wirst also bei mir klapt es immer

ich hab auch augenringe und hab schon jeden möglichen concealer ausprobiert aber keiner deckt stark genung ab...oder meikne augenringe sind so schwarz -_-

1

Ich habe Jahrelang nach einer Lösung gesucht. Bin sämtliche Ärzte durch und hab mir sämtliche Hausmittel gesucht. NIX hat wirklich geholfen.

Ich bin dann ins schlaflabor gegangen um so den perfekten Rhythmus meines Schlafes zu testen.
Mit der Empfohlenen APP fand ich in 3 Tagen meine passende Schlafgeh und Aufwachzeit heraus. Genau 7h und 35 min. 3,5 Liter am Tag Wasser und davon 1l mit Zitronengras und Ingwer. Tataa keine Augenringe mehr. Schwer das ein zu halten . Aber bekanntlich wer schön sein will muss leiden❤️

Ausreihend schlafen oder Esslöffel in den Kühlschrank (ungefähr eine halbe stunde) und dann auf die augen legen. ;)

Entweder: Überschminken!

Oder du versuchst es mal mit dem "Garnier Koffein Augen Roll-On. Der hilft wirksam gegen schwellungen und Augenringe...Ist dafür aber sehr teuer...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG favoritegirl611

Ich bin übrigens ein Junge und benutze kein Make up !

2
  • hast du schon einmal mit augentrost-kompressen probiert. -also augentrost aus der apotheke, -daraus einen rel.starken tee-artigen- aufguss bereiten. -schön abkühlen lassen. -dann gazetupfer,-gut zb. die steril-verpackten aus der apotheke oder sanitätshaus, hineinlegen, mit sauberen fingern /evt. 1xhandschuhen, ist aber unnötig/ die kompressen leicht ausdrücken,so gerad-,dass sie nicht s.tropfen. auf die geschl.augen und augenumgeb.region auflegen, mindst 2o min. -im liegen einwirken lassen. wunderbare wirkung wünsche ich!!

das hilft gar nicht das ist kake

0

Was möchtest Du wissen?