Wie bekomme ich normale Steine bei Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap genau die steine die du abgebaut hast in denn ofen und brennen dann kommen die normalen wieder raus ;)

Du musst eine Schmelze bauen und dort mit kohle diese plastersteine einschmelzen..heraus kommen die "granitplatten"

Wenn du dir das mit dem Ofen ersparen willst, dann kannst du auch eine Spitzhacke mit "Behutsamkeit" verzaubern, dann baut die Spitzhacke alles so ab, wie es überall aufzufinden ist.