Wie bekomme ich noch paar mehr FPS?

6 Antworten

Du könntest am Treiber das Profil für die Texturenqualität auf "Leistung" stellen. Das deaktviert nochmal ein paar Grafikoptionen am Treiber selbst.

http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2404219/944x531.jpg

Ansonsten Antialiasing, wie MSAA, FXAA, SMAA, etc ausschalten. Schatten deaktivieren. Population auf den geringsten Wert. Anisotropischern FIlter am Treiber deaktivieren.

Zu guter letzt, Auflösung auf 720 oder 768 senken.

Wieviel Vram hast du der Intel GPU den zugewiesen? Evtl nochmal um 500MB oder 1GB erhöhen, wenn du 8GB Ram hast.

0

Außer die Grafikeinstellungen runter zu drehen kannste da nicht mehr viel machen

Hast glück das es auf einer onbard leuft ! Ansonsten Grafikrunterschrsuben

Sound kratzt bei Höchstleistung Windows 7

Wenn ich auf Energiesparmodus oder Ausbalanciert stelle ist der Sound normal, doch bei Höchstleistung kratzt und knistert der Sound. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Overwatch auf Mac?

Hi Leute,

Ich habe einen MacBook Air

Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 1536 MB

Ist Overwatch damit spielbar und wenn ja wv FPS?

...zur Frage

Wie gut ist Intel HD 530?

Ich Kauf mir bald einen neuen PC muss aber vorerst mit Intel HD 530 auskommen da ich auf die neue Nvidia 'Pascal Generation warten will.Daher interessiert es mich wv FPS man in zB. GTA V oder Payday 2 hat.Ich weiss nur von YouTube das GTA V mit Normal Einstellungen und 720p mit Aufnahme auf 30FPS läuft,weiss aber nicht wie es ohne Aufnahme aus sieht.

...zur Frage

CS : GO mit Ati Radeon hd 4650 spielbar?

Hallo habe vor cs go zu kaufen habe einen Samsung r522 (ich weis ist nicht gut) die Grafikkarte heist ATI Radeon 4650 HD 1GB und der Prozessor ist ein Intel core dou 2 mit 2 kern und 2.10 ghz  habe 4gb ram und habe schon bei freunden cs go gespielt die hatten 50-80 fps und war sehr spielbar würde auch alles auf low spielen mit 60 fps wäre ich zu frieden

...zur Frage

Brauche ich eine neue Cpu oder Grafikkarte für FPS bei Fortnite?

Ich zocke gerne, nur ist mein "Büro Pc" nicht in der Lage zb Fortnite mit 60 Fps zu spielen. er schafft nur 35 Fps auf niedriegen einstellungen. Was muss ich machen um mehr als 60 Fps zu bekommen, ich kenne mich mit Pcs umbauen nicht aus und will nicht viel Geld ausgeben.

Mein PC : Ein Hp Pavillion - Windows 10 Home - 6GB RAM - 64bit - Prozessor : AMD A10-6700 APU with RADEON(tm) HD Graphics, 3700MHz, 2 Kerne, 4 Pin - Hauptplatinhersteller : MSI

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr fps in Csgo auf meinen Mac?

Habe einen Mac Book pro 2007 und darauf läuft Csgo nicht gerade Butterweich sondern zieeeemlich schlecht spiele schon auf den niedrigsten Einstellungen und im Fenstermodus aber sehr viel hat das auch nicht gebracht kann mir jemand helfen wie ich meine fps auf 30 oder60 erhöhen kann oder einfach nur damit es Spielbar ist ? Danke Lg. Koro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?