Wie bekomme ich Nintendo switch am billigsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die konsole ist seit 2 monaten draußen ,was erwartest du?

Ich denke mal, da die Nintendo Switch noch nicht lang auf dem Markt gibt, wird man sie erstmal nirgends günstig finden.
Manchmal lohnt es sich bei ebay kleinanzeigen oder rebuy reinzuschauen, aber wie gesagt zurzeit sieht es glaub ich noch schlecht aus. Da muss man sich noch etwas gedulden, wenn man nicht soviel ausgeben kann oder möchte.

stimmt wohl :/

0

Ich habe meine Switch vom LIBRO. Da gabs mal ein Schnäpchenfür 250€ + Mario Kart 8 Deluxe gratis.

Ich weiss nicht ob es dass noch immer gibt, ich weiß nur wenn ja, dass es sehr schwer zu finden ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wieso lädt meine Powerbank die Nintendo Switch nicht auf?

Also ich besitze eine Powerbank von XQISIT mit 20800 mAh / 3.7V / 76.96Wh. Sie besitzt 3 USB A ausgänge.. OUT 1 hat 5V/2.4 Ampere dort versuchte ich die Switch zu laden und OUT 2&3 besitzen nur 1A.. Mal habe ich gelesen die Switch braucht 2.6A stimmt das? oder liegt es daran das bei der umwandlung von USB A zu USB C etwas verloren geht? Habt ihr eine gute Powerbank mit der man die Switch so 2-3 mal laden könnte und muss man auf bei den OUTPUTS unbedingt auf USB C achten?

...zur Frage

Wii spiele in die nintendo switch?

Ich will mir eine Nintendo switch kaufen. Ich hab mich erkundigt wie viel das kostet. Die nintendo switch kostet 300 und Dan noch die Spiele 30 bis 40€. Das ist schon ein bisschen teuer die Spiele. Jetzt würde mich interessieren ob ich von der wii die Spiele in die nintendo switch reinmachen kann?! Oder kann ich mir auf der Nintendo switch Spiele runterladen?

Danke im vorraus😊

Viktoria

...zur Frage

Was ist besser Ps4 oder Nintendo switch?

Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage was ist besser Nintendo switch oder PS4

...zur Frage

Nintendo Account erstellen ohne Switch?

Ich habe mir die Nintendo Switch bestellt und warte bis sie kommt. Da ich noch kein Nintendo Account habe um in den eShop zugehn wollte ich fragen ob es möglich ist jetzt ohne Switch einen Account im Internet zuerstellen. Ich habe leider keine Seite gefunden und bitte euch daher um hilfe!

...zur Frage

Ist die nintendo switch gut oder schlecht?

Ich überlege mir die nintendo switch zuhollen aber es ist echt viel geld und ich habe auf youtube viele Videos gesehen wo die fehler der nintendo switch sind und wenn ihr eine nintendo switch habt habt ihr schon fehler gehabt oder habt fehler würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?