Wie bekomme ich Nikotingeruch aus Kleidung? Gibt es ein bestimmtes Waschmittel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes Waschmittel nimmt Nikotingeruch weg, schon bei 30° waschen!

Du kannst auch als Weichspüler Essig ins Weichspülfach geben, Essig neutralisiert schlechte Gerüche, auch in der Wäsche!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

wahrscheinlich hast du Hass auf diesen Geruch und riechst ihn schon automatisch...Selbst wenn er in der Wohnung rauchen würde,wär der Geruch nach dem Waschen aus den Klamotten...

hm also ich lege meine Kleidung manchmal ins Tiefkühlfach wenn ich sie am nächsten Tag noch anziehe.

Dein Mann raucht auf dem Balkon bei geschlossener Tür und du hälst den Gestank in der Wohnung nicht aus??? Könnte es sein, dass du ein wenig überempfindlich bist?

Die Klamotten riechen nach dem Waschen immer noch nach Rauch? Was machst du denn, wenn du mal in ner Disco oder Raucherkneipe warst? Wirfst du die Kleider danach weg?

Was möchtest Du wissen?