wie bekomme ich niederländische sender? haben kabel

3 Antworten

meinst Du fürs TV? Da sieht es leider schlecht aus. Es sei denn, Du wohnst nahe der Grenze. Ich habe mich auch schon mehrfach danach erkundigt, weil ich auch gerne die belgischen hätte, aber das ist nicht drin. Wenn Du Radio hören willst, musst einfach unter http://www.google.de nach den passenden Radiosendern suchen und kannst die anhören, aber mit TV hatte ich auch kein erfolg gehabt und die haben mir auch gesagt, es ginge auch nicht, wenn man ne Schüssel hätte. Also muss ich mir immer jemanden suchen, wenn ich was bestimmtes aus dem Lande haben möchte, was kein Problem ist bei mir :-)

Da hast Du aber schlechte Karten. Die meisten niederländischen TV-Sender sind über Kabel als auch über SAT-Antenne kostenpflichtig (ähnlich Premiere oder unity media). Wenn Du in der Nähe der Grenze zu den Niederlanden wohnst könntest Du Glück haben, über eine DVB-T-Antenne niederländische Programme kostenfrei empfangen zu können. Ich habe gehört, daß die DVB-T-Technik zur Zeit in den Niederlanden aufgebaut, bzw. Gebietsweise eingeführt wird. Entsprechende Antennen und Reciever kannst Du im Fachhandel oder über die Anbieter im Internet hierzulande problemlos bekommen. Preise vergleichen. Eventuell auch bei der Stiftung Warentest Testurteile ansehen. Viel Glück.

Bei Unity Media gibt es leider keinen niederländischen Sender im Kabel. Bei Netcologne und einigen anderen kleinen Anbietern gibt es wenigstens ein paar. 

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

Ich kann Kabel Eins Doku nicht empfangen. Was mache ich falsch?

Ich habe eine Satellitenschüssel und bekomme damit alle Sender über Astra. Aber wenn ich von meinen Favoriten umschalte auf "alle Sender", dann kann ich Kabel Eins Doku nicht in dieser Liste finden und so auch nicht in meine Favoriten importieren. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Japanischer Sender in Deutschland Empfangen

Hi, vilt kennen sich Leute in diesem gebiet aus....

Wie kann ich Japanischer Sender empfangen? Ich meine Keine Stream´s oder so ich meine über Kabel, Sky oder was es auch immer gibt :)

Ob Kabel oder Sat ist mir Egal. wobei ich schreiben muss das Kabel mir lieber wäre

Was brauche ich und was muss ich Einmalig & Monatlich Ausgeben das ich Tokio TV empfangen kann ( Alle Sender / so viele wie ich rein bekomme )

LG Yoki

...zur Frage

Philips TV von 2009 findet keine neuen Sender

Hi, ich hab seit 2009 einen Philips LCD TV. Ich lebe in Brandenburg und bin bei Kabel Deutschland und Tele Columbus. Ich empfange über Kabel und habe 42 Sender. Wieso kann ich neue Sender wie z.b. Pro7Maxx nicht empfangen ? Hab schon Sendersuchlauf gemacht, aber nichts.gefunden.

...zur Frage

Ich bekomme Prosieben Maxx über unser Kabel nicht rein?

Ich habe das Kabel an den Fernsehr angeschlossen und hab auch 30 Sender aber kein Prosieben Maxx. Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Kosten von Kabelfernsehen und Antenne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?