Wie bekomme ich nicht fertig geladene Videos von meinem Iphone 4?

2 Antworten

mit laptop oder pc verbinden über sone app ausm internet extra für apple mit pc verbinden

dann kannst vom pc auf iphone zugreifen und es löschen

LG


Ja ich habe das auch schon versucht, aber das geht auch nicht

0

Leider kann man da nur das Handy zurücksetzen mit dem Pc

Iphone Dokumente und Daten aus Apps löschen?

Wenn man beim iphone auf Einstellungen auf Info und dann auf Benutzung geht, wird ja angezeigt, wie viel Speicher jede app verbraucht. Klickt man dann auf die app drauf, wird auch noch Dokumente und Daten angezeigt. Wie kann ich diese Dokumente und Daten manuell für spezielle Apps löschen?

...zur Frage

Hilfe iphone Speicher voll.

Hallo. ich habe ein Problem mit meinem iPhone Speicher. Ich habe ein iPhone 5s und habe nur noch 500mb Speicher frei. Wenn ich auf allgemeines dann Benutzung und dann Speicher verwalten gehe und das zusammenrechne komme ich auf ca. 3 GB aber es steht es sind 11 GB belegt. Warum ist das so. Und ich habe das Update IOS 8.

...zur Frage

ist es möglich die gelöschten videos vom iphone wiederherstellen?

Hallo.
Speicher von meinem iPhone war fast voll deswegen musste ich sehr viele Fotos und Videos löschen jedoch habe ich unbewusst auch zwei sehr wichtige Videos von mir gelöscht. Ich habe sie alle auch von ‚Zuletzt Gelöscht‘ gelöscht. Ist es möglich die Videos irgendwie noch zu retten? Bitte, hilft mir. Falls ja, bräuchte ich die genaue Beschreibung wie es geht. Vielen lieben Dan im Voraus.

LG,
MeiMeiChanx3

...zur Frage

IPhone zeigt immer an Dein ICloud Speicher ist voll obwohl der nicht voll ist?

Moin zusammen,

ich habe ein IPhone 7 und wenn ich ein Foto oder ein Video von meinem IPhone löschen will, zeigt er mir immer an "Dein iCloud Speicher ist voll" an. Ich habe natürlich nachgeschaut ob der Speicher wirklich voll ist und ja er war voll. Dann habe ich vieles gelöscht und habe nun wieder 1,8GB frei, nur die Meldung ist immer noch vorhanden und die Bilder werden nicht mehr in den Ordner Zulezt Gelöscht geschoben sondern direkt gelöscht.

Kann mir einer helfen wie ich diese Meldung wegbekomme und das die Fotos und Videos wieder in den Zuletzt gelöscht Ordner kommen wenn ich diese lösche?

Ich habe das Smartphone schon Neugestartet, Backup gemacht und Synchronisiert.

LG

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?