Wie bekomme ich Netflix auf meinen Fernseher?

3 Antworten

Wenn dein SmartTV einen Internetzugang hat LAN oder WLAN egal, kannst du dir die APP installieren (ist meist schon vorinstalliert bei den Samsung Geräten) und das direkt nutzen.

Hast du kein Internet direkt am TV kannst du dein Laptop per HDMI an den TV anschließen und die Anzeige auf den TV umschalten - Steuerung über den Laptop wie gehabt.

Ansonsten der genannte Stick, ein mini PC, bluray player oder anderes Zusatzgerät erforderlich.

Also wenn es da für Deinen Fernseher keine App gibt, nur über einen externen Zuspieler (z.B. einen entsprechenden Blu-Ray Player). Du könntest aber auch überlegen, ob Du nicht Deinen Fernseher als "Computermonitor" für Deinen Laptop hernimmst und es darüber probierst. 

Das geht zum Beispiel mit einem Fire TV Stick von Amazon.

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Netflix auf ok. Fernseher?

Hallo, Netflix kann nicht auf ok. Fernseher gestreamt werden. Gibt es andere Möglichkeiten, Netflix auf einem ok. Fernseher zu schauen? Habe Smart TV

...zur Frage

Smart tv bildschirm funktioniert nicht?

Hab neuen fernseher geholt und leider kann ich auf den home schirm nichts kontrollieren und kein netflix und sonstiges anmachen... Normaler tv geht alles. Ist ein toshiba 40L5445DG Fernsehen.

...zur Frage

braucht man einen internetfähigen tv für xbox?

hi, braucht man um über den fernseher auf das internet und zb netflix zuzugreifen einen smarttv, oder funktioniert das ganze auch über eine xbox 360?

...zur Frage

Netflix funktioniert nicht auf TV u rödelt nur - wie kann ich es beenden?

Hallo Community.

Bei uns auf dem Samsung TV geht Netflix nicht mehr. Es ist nur am Laden - auf dem PC funktioniert es normal.

Aber auch wenn ich umschalte rödelt dieser Balken im Hintergrund weiter.

Der TV ist mit LAN verbunden u die Verbindung funktioniert einwandfrei.

Ich hab den Fernseher schon mehrmals aus u angemacht. Sobald ich wieder anmache sieht man das Netflix wieder ds versucht zu laden

Ich hab die Kachel entfernt aus der Liste in der Hoffnung dass die App beendet wird dadurch. Aber is nicht passiert.

Wie.komm ich da nun zum beenden?

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?