Wie bekomme ich Naturwellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halllo michelle, ich hab auch ein paar probleme damit locken zu bekommen, doch was ich ab und zu mache sind wellen, oki die halten auch nur 1 bis 2 tage aber wenn du keine locken von natur aus hast kannstdu nicht locken für immer haben, ich habe aber von einer permanande(so heisst es auf französisch) gehört, die kriegstdu beim friseur und das hält 3 monate oder so, da musst du dich umfragen:) jedenfalls mache ich haarschaum in mein nasses haar nach dem duschen, die haare kopf über und gut fest kneten dann föhnen :D das geht am einfachsten ;)

hallo wasche deine haare und wenn sie noch feucht oder nass sind flechte sie einfach und lass sie über nacht geflechtet und wenn du sie am nächsten tag wieder auf machst dann sind sie wellig viel glück

Erstmal vielen Dank für dein Kommentar . Aber ich brauche Wellen die immer halten . Und ich möchte schließlich nicht jeden Abend meine Haare pflechten . & ich habe gehört das davon die Haare kaputt gehen . Trotztem danke für dein Kommentar . :)