Wie bekomme ich natürlich Locken (Herren)?

3 Antworten

Locken hängen von der "ovalität" also wie oval die Haare sind ab, dies ist grundsätzlich erstmal genetisch, kann sich aber auch im laufe des Lebens leicht verschieben. Ein Trick der meiner Erfahrung nach besser als Lockenschaum und andere Produkte sind, ist einfach die Haare nach dem Duschen eher wenig abzutrocknen und langsam trocknen lassen. Das ist meiner Erfahrung nach der beste natürliche Trick, vorausgesetzt die genetische Tendenz zu Locken ist vorhanden.

Ich glaube, das kann man nicht fördern

Wie gefiel es Dir, eine Glatze zu tragen?

Was kann man gegen einem Loch im Haar tun (eine kleine glatze)?

Ich War vor ca. 1 Monat beim Friseur und der Friseur hat mir die seiten 0mm geschnitten und oben 5mm. Als ich zuhause an kam, meinte mein Bruder ich hätte oben ein loch im haar (also eine kleine Glatze). Ich hab mir gedacht das, dass nach wächst bis heute ist es immer noch nicht nach gewachsen. Jetzt sind meine Haare länger aber die Glatze ist immer noch da was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was tun gegen Locken wenn es regnet?!

Hallo ich habe von natur aus locken wie auf diesen Bild ; http://www.hairfinder.com/celebrityhairstyles/jennette-mccurdy.jpg (nein das bin nicht ich ) am ansatz sind sie glatt aber in den spitzen sehr wellig , jeden morgen glätte ich mir die haare aber wenn es anfängt zu regnen war alles umsonst ..ich hass meine locken was kann ich dagegen tun damit sie nicht wenn es anfängt mit regnen wieder lockig werden ..danke im vorraus :)

...zur Frage

Tipps gegen sehr voluminöses Haar?

Ich habe von natur aus viele Locken und sehr voluminöses Haar und wenn ich meine Haare glätte dann sind sie in wenigen min. Wieder Lockig wie wird mein Haar weniger voluminös?

...zur Frage

Kommen Locken nach einer Glatze wieder?

Ich hatte früher glatte Haare und habe meine locken erst mit der Pubertät bekommen. (Jetzt bin ich 16)

Ich habe eine Wette gegen meine Freunde verloren und muss mir jetzt eine Glatze schneiden (1mm). Jetzt die Frage ob meine Locken danach wieder kommen oder nicht?

...zur Frage

Wieso ist mein Haar auf der einen Seite ziemlich lockig und auf der anderen Seite nahezu glatt?

Außerdem ist nach einer Weile, auch nachdem es gerade geschnitten wurde, auf der Seite mit den Locken (links) länger und auf der ohne (rechts) kürzer. Steht womöglich eine Erkrankung dahinter? Was kann ich tun?

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?