Wie bekomme ich Nagellack Flecken aus der Kleidung raus?

3 Antworten

Nagellackflecken entfernen: Tipps für Textilien

Wenn Sie durch Tupfen einen Großteil der Nagellackflecken entfernen konnten, können Sie die Reste mit acetonhaltigem Nagellackentferner beseitigen. Wichtiger Tipp: Testen Sie vorher unbedingt an einer unauffälligen Stelle, wie empfindlich die Textilien auf den Nagellackentferner reagieren. Wenig empfindlich sind in der Regel Baumwollfasern – allerdings nur dann, wenn sie nicht gefärbt sind. Führt der Einsatz von Aceton zu Farbveränderungen, könnte Waschbenzin die bessere Alternative sein.

Egal, welches Mittel Sie verwenden, wenn Sie Nagellackflecken entfernen: Zunächst sollten Sie unter den Fleck saugfähiges und farbloses Papier legen. Anschließend tränken Sie ein Wattestäbchen in das Lösungsmittel und tupfen so lange vorsichtig auf den Fleck, bis er nicht mehr sichtbar ist. Tipp: Anschließend sollten Sie die Rückstände von Nagellackentferner oder Waschbenzin mit einem feuchten Tuch entfernen, damit die Textilfasern nicht weiter angegriffen werden und Schaden nehmen.

http://www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/haushalt/id_54760490/nagellackflecken-entfernen-die-besten-tipps.html

Versuch es mal mit Waschbenzin. Gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Wie bekomme ich Nagellack aus dem Teppich raus?

Hallo:) Mir ist gerade Nagellack (in Bronze) auf einen weißen Teppich gekommen und ich bekomme den Fleck nicht mit Nagellackentferner raus! Gibt es noch andere möglichkeiten Nagellack raus zu bekommen? LG

...zur Frage

Darf ich Notwehr gegen die Polizei anwenden wenn die Polizei ihre Maßnahme körperlich überschreitet und mir wehtut?

Welche Rechte have ich?

...zur Frage

Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

Hallo, ich habe mir ärgerlicher Weise sowohl meinen Rock als auch meine helle Bluse durch einen ausgelaufenen Kulli voll geschmiert. Wie bekomme ich die Flecken aus der Kleidung wieder raus? Danke für die Hinweise!

...zur Frage

Was tun, wenn bei einer extrem starken Periode nichts reicht?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe mit 12 Jahren meine Tage bekommen. Damals hatte ich sie nur leicht, doch mit der Zeit wurden die Blutungen stärker und nun belasten mich auch noch Krämpfe, starke Rückenschmerzen, Übelkeit und auch manchmal Nasenbluten.

Das Problem ist, dass ich meine Periode wirklich immer sehr stark habe und zwar so, dass der saugstärkste Tampon (Saugstärke super plus, mit Flügeln) UND die saugstärkste Binde ZUSAMMEN nicht ausreichen für längere Zeit, wie zum beispiel in der Nacht. Das ist wirlich ein Problem für mich und belastet mich sehr, auch weil ich Blut sehen nicht abkann. Das ist vielleicht auch ein Grund für die Übelkeit.

Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll. Ich kann auch oft nicht zur Schule oder muss früher abgeholt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich habt, auch gegen die Schmerzen, ich bin wirklich am verzweifeln.

...zur Frage

wie bekomme ich heilerde flecken aus Kleidung und Handtuch

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich heilerde flecken wieder aus der kleidung und den Handtüchern bekomme Danke schonmal für die antworten Sasi3

...zur Frage

Geht Blut aus Kleidung raus und wie?

Ich habe ein paar kleine leichte blutflecken in meinem Pulli?
Bekomme ich diese Flecken raus?
Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?