WIe bekomme ich Nachtara?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann dir nicht sagen ob es in Alpha Saphir und Omega Rubin immer noch so ist aber Nachtara bekommst du wenn es einen hohen Freundschaftswert hat und du es Nachts auflevelst. Den Freundschaftswert kannst du erhöhen indem du einfach kämpfe gewinnst dann steigt der von selbst (Natürlich nur wenn du mit Evoli gewinnst) wenn du verlierst sinkt er wieder Die Glocke ist meines wissens nach nur dazu da, dass der Freundschaftswert schneller steigt wenn Evoli Kämpfe gewinnt. Das Problem ist, dass du nirgendwo deinen Freundschaftswert einsehen kannst (keine Ahnung ob in Alpha Saphir/ Omega Rubin endlich ne funktion dafür dazugekommen ist) deshalb ist es etwas Glück zu merken wann es soweit ist. Wenn du dann dein Evoli Nachts über auflevelst und der Wert ist hoch genug (was du aber leider nicht wirklich weist) dann entwickelt es sich zu Nachtara, aber du musst aufpassen, denn wenn es sich am Tag hochlevelt und der Freundschaftswert ist hochgenug dann wird es zu Psiana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoconutAngel
02.09.2016, 12:10

Genau so ist es :)

0
Kommentar von ConnieBee
02.09.2016, 12:13

Vielen dank aber es gibt eine funktion in X/Y also müsste es auch in alpha saphir sein :D und wo finde ich die sanftglocke?

Nochmal danke

0
Kommentar von CoconutAngel
02.09.2016, 12:15

Sanftglocke habe ich dir bei der andern Frage beantwortet. :)

0

Was möchtest Du wissen?