wie bekomme ich Nachbarn bei dem Spiel Dorfleben ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es kommt darauf an bei welchen anbieter du spielst der einfachste weg um neue Nachbarn zu bekommen ist der Chatroom dort klickst du die personen an und schickst eine anfrage -bei facebook gibt es im oberen bereich ein fenster wo du Nachbarn automatisch zufügen kannst achte darauf das du deine Nachbarn immer zufrieden hälst in dem du tägl. geschenke nach Wunschliste verschenkst solltest du mal eine Pause machen dann nimmst du deine Wünsche aus der WL -Wunschliste raus mein tip facebook Dorfleben ist nicht so toll da du dort keine Möglichkeit hast videos anzuschauen und dir dadurch kein zusatz Gold verdienen kannst ich selber spiele im moment noch bei spiele.com da ist das spiel optimal wenn du noch fragen haben solltest stehe ich dir gern zu verfügung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?