Wie bekomme ich Musik kostenlos auf mein Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also es gibt Apps wie Spotify oder Deezer, dort musst du aber monatlich Geld bezahlen um die Lieder Offline zu hören.

Ansonsten kannst du dir dein Lied auf YouTube raussuchen und dann über einen MP3 Converter Downloaden.

Hier der Converter den ich benutze: http://convert2mp3.net/index.php?p=home

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Genau das gleiche wollte ich auch grade vorschlagen! xD

1

Über yabeat de.yabeat.com/ - YouTube Link des liedes einfügen -> über Handy runterladen -> fertig 

Voraussetzung ist ein Android Smartphone

Lade dir Tubemate runter das musst du dir im Internet runterladen dann kannst du dir musik von Yt runterladen