Wie bekomme ich Musik kostenlos auf mein Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also es gibt Apps wie Spotify oder Deezer, dort musst du aber monatlich Geld bezahlen um die Lieder Offline zu hören.

Ansonsten kannst du dir dein Lied auf YouTube raussuchen und dann über einen MP3 Converter Downloaden.

Hier der Converter den ich benutze: http://convert2mp3.net/index.php?p=home

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Genau das gleiche wollte ich auch grade vorschlagen! xD

1

Über yabeat de.yabeat.com/ - YouTube Link des liedes einfügen -> über Handy runterladen -> fertig 

Voraussetzung ist ein Android Smartphone

Lade dir Tubemate runter das musst du dir im Internet runterladen dann kannst du dir musik von Yt runterladen

Ist imusic kostenlos?

Ja Also ich hab das Handy verloren wo ich eigentlich Musik drauf höre deshalb hat meine Freundin mir imusic empfohlen. Man kann da ja Musik runterladen, aber ist dAs kostenlos???

...zur Frage

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

Kennt ihr eine app mit der man ohne Wlan kostenlos Musik hören kann?

Muss nicht alle Lieder kennen aber möglichst modern

...zur Frage

Kostenlos Musik auf mein Handy?

Wie bekomme ich meine lieblings Songs kostenlos auf dem Handy damit ich unterwegs Musik hören kann ohne w-lan?

...zur Frage

Musikapp für Android ohne Wlan?

Ich brauche eine Musikapp, die kostenlos ist und mit der man ohne Wlan Musik hören kann die Lieder aber vorher MIT Wlan herunterlädt...

...zur Frage

App zum Herunterladen von kostenloser Musik auf meinen S3 mini.

Hallo:) Ich suche eine sehr gute App zum legalen download von musik für meinen samsung galaxy s3 mini. Ich will die musik nicht von der app aus hören sondern vom mp3 player auf meinem handy! Ich will die App nach dem musik runterladen wieder löschen und die musik soll auf meinem handy gespeichert werden! Hab schon viele Apps ausprobiert aber es war nichts dabei. Ganz wichtig : Die App sollte** -genauso wie die songs-kostenlos sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?