Wie bekomme ich Musik auf meinen neuen mp3 Player?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein kabel mit bekommen das in den USB-port deines Pc´s passt und in den Mp3 Player (weis nicht welcher Anschluss). Wenn ja dann solltest du es benutzen XD. Das Programm sollte dann den mit dem Mp3 Player verbunden sein, und dir sagen was du tuhen musst um Musik drauf zu laden. :D

einen MP3 player schliest man normalerweise an einen Pc an ( machst du wahrscheinlich auch) bei windows musst du auf eigene dateien und links an der seite unter computer den player auswaählen (ich vermute soweit warst du auch schon) der eigentliche zweck eines Mp3 players is eigentlich Mp3 dateien abzuspielen also musst du deine lieder nur in den entsprechenden ordner ziehen ( lieder sind standardmäßig als Mp3 dateien vorhanden) ich wüsste sonst nich was genau dein problem ist bitte schreib es al kommentar wenn du ne frage hast

Hallo,

ja ber die Daten müssen doch erst umgewandelt werden, ich weiss nicht wie ich da vorgehen muss.

0

Lies die Bedienungsanleitung.

An den USB Port anscließen und dann die mp3 Dateien in den passenden Ordner kopieren.

Was möchtest Du wissen?