Wie bekomme ich Musik auf mein Windows Phone also Nokia Lumia 535?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst

- über die Cloud, OneDrive, Musik runterladen

- Du kannst über die Xbox-Music-App Musik streamen oder kaufen

- Du kannst einfach Musik am Computer in den entsprechenden ORdner auf dem Handy ziehen. Einfach per USB-Kabel verbinden und der Rest ist selbsterklärend.

VG

Ich wollte das halt über den Computer machen aber dann auf die SD Karte und da konnte ich das mit dem Handy nicht aufrufen sondern es wurde bei Speicheroptimierung nur unter Anderes angezeigt...war der Fehler das ich das auf die SD Karte gezogen habe? 🙈 und Viele Dank schoneinmal 💕

0
@ichbingaga

Funktioniert mit Karte auch, aber Du kannst es mal auf das Handy in den Musikordner ziehen und schauen, ob es funzt!

0
@zirconium666

hab das immer in den Musik Ordner gezogen aber funktioniert nicht...auch nicht auf Karte...

0

die App Music + speichert die Lieder auch gleich in deine Musik Bibliothek :D

ganz simpel durch den win-explorer.man muss schon dehr blöde sein, um das nicht hin zu bekommen


nur funktioniert dies bei mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?