Wie bekomme ich Musik auf mein Windows Phone also Nokia Lumia 535?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst

- über die Cloud, OneDrive, Musik runterladen

- Du kannst über die Xbox-Music-App Musik streamen oder kaufen

- Du kannst einfach Musik am Computer in den entsprechenden ORdner auf dem Handy ziehen. Einfach per USB-Kabel verbinden und der Rest ist selbsterklärend.

VG

5

Ich wollte das halt über den Computer machen aber dann auf die SD Karte und da konnte ich das mit dem Handy nicht aufrufen sondern es wurde bei Speicheroptimierung nur unter Anderes angezeigt...war der Fehler das ich das auf die SD Karte gezogen habe? 🙈 und Viele Dank schoneinmal 💕

0
32
@ichbingaga

Funktioniert mit Karte auch, aber Du kannst es mal auf das Handy in den Musikordner ziehen und schauen, ob es funzt!

0
5
@zirconium666

hab das immer in den Musik Ordner gezogen aber funktioniert nicht...auch nicht auf Karte...

0

die App Music + speichert die Lieder auch gleich in deine Musik Bibliothek :D

ganz simpel durch den win-explorer.man muss schon dehr blöde sein, um das nicht hin zu bekommen

5

nur funktioniert dies bei mir nicht

0

Liebe gutefrage-Community :-) Ist WhatsApp auf dem Nokia Lumia 1020 (Windows Phone) schon vorhanden, wenn nicht, wie lade ich es herunter?

...zur Frage

Windows Phone: Musik weg nach Update auf 8.1

Hi, mein Lumia Smartphone hat ein update zuerst auf Cyan und dann auf Windows Phone 8.1 bekommen. Damit hat sich ungefragt ein neuer Musikplayer installiert, aber die auf dem Handy gespeicherte Musik ist weg (keine Speicherkarte eingebaut). Hat jemand ähnliches erlebt, was soll der Mist, wie bekomme ich meine Musik zurück?

...zur Frage

Android für's Nokia Lumia 520 oder 620

Lässt sich das Betriebssystem vom Nokia Lumia 520 oder 620 von Windows phone 8 auf Android ändern. Wenn nicht, kennt ihr Android Smartphones zwischen 100 und 200€, die ähnlich gut sind?

...zur Frage

Ist es möglich auf Nokia Lumia 535 Android zu installieren?

...zur Frage

Kann man auf ein Windows Phone AVG installieren?

Hey Leute! Kann man auf ein Nokia Lumia Handy mit Windows 8.1 oder generell auf ein Windows Phone AVG Antivirus Free installieren? Oder geht das nicht? Wenn das nicht geht, welche Alternativen stehen zur Verfügung?

Ich bedanke mich für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Wie kann ich den Whatsapp Chatverlauf übertragen?

Hi!

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (Sony Xperia Z3c mit Android 5.0) und will meine WhatsApp-Chatverläufe von meinem alten Handy (Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8) auf das neue übertragen.

Meine Frage: Geht das mit Windows Phone? Im Internet steht rein gar nix...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?