Wie bekomme ich Musik auf mein Iphone, Fehler bei der Mediathek?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll das heißen? das meine kompletten Inhalte vom handy gelöscht werden?

Genau. Synchronisieren = Gleich schalten, und die Mediathek des Macs gibt das Ziel vor. Der Musikinhalt des iPhones wird gelöscht und komplett mit der Mediathek des Macs ersetzt. Ist die leer oder fast leer, dann ist es beim iPhone anschliessend genauso.

Wenn du ansonsten immer einen PC nutzt, warum dann diesmal nicht? Hast du das Album im iTunes Store gekauft/geladen oder eine echte CD selber importiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaschaal
01.03.2016, 18:12

das heißt es wird wirklich nur die Musik gelöscht und alle anderen Daten bleiben erhalten? es klang für mich so, als würde alles auf dem handy gelöscht werden. 

ich habe doch den pc genutzt. aber ich hätte meine lieder auch gerne auf dem Handy. es ist eine gekaufte CD, die ich selbst importiert habe

0

Was möchtest Du wissen?