Wie bekomme ich muffigen Geruch aus meinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Heizung Saubermachen (Staub im Zwischenräumen mit Langer Flaschenbürste u. Staubsauger entfernen. Dann bist Du schon mal eine Geruchs-Quelle los.Ansonsten mal nach Schimmel suchen (auch hinter Schränken, Betten, Sofas). Falls Schimmel vorhanden ist, muß die Ursache gefunden u. beseitigt werden, der Schimmel natürlich auch.

Naja der Grund könnte sein das dein Zimmer zu viel Feuchtigkeit hat. Riecht deshalb in meinem auch manchal muffig. Und meistens auch an der Person selbst :b :D

aufräumen, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen, Gardinen waschen und immer wieder lüften, das ist das aller wichtigste

Muffiger Geruch ist meist mit Schimmel verbunden. Hast du die Wände schon angeschaut? Hinter der Couch zum Beispiel?

rohrbruch, oder du musst mal deine leichen verlagern

40 sec mit dem Deo auf alles in deinem Zimmer sprühen, dann ist der Geruch weg :D

ich muss jetzt mal was fragen....ist der Geruch auch im Zimmer, wenn Du nicht drin bist????.....dann würde ich die Antwort ganz genau kennen:-))))

ja der ist immer da -.-

0

Fenster offenen !!!! und Eltern fragen ob sie was gehen Geruch haben

Was möchtest Du wissen?