Wie bekomme ich Mückenstiche besonders schnell wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt homöopatische Kügelchen mit dem Wirkstoff der Stechmücke. Einnehmen und die Dinger sind schnell vergessen.

Ich habe hervorragende Erfahrungen mit den homöopathischen Mittel Staphisagria (D4, Tropfen) gemacht. Eingenommen (5 Tropfen) schützt es gegen Mücken. Besonders nützlich ist es aber bei Schnittwunden und Insektenstichen. Meist reicht ein Tropfen, auf die Wunde aufgetragen, um die Schmerzen verschwinden zu lassen und die Blutung gzw. den Juckreiz zu stoppen. Ansonsten wiederholt immer dann auftragen, wenn (wieder) Beschwerden auftreten. Der Heilungsprozess verläuft verblüffend schnell und reibungslos. Auch sehr hilfreich bei Menschen, die bei Insektenstichen allergisch reagieren.

http://www.dooyoo.de/archiv-gesundheit/homoeopathie-bei-mueckenstichen/201248/

• Nicht kratzen (Gift wird dann verteilt)
  • Desinfizieren (Alkohol)
  • Eis draufmachen
  • Fenistil oder andere Gels draufmachen
  • Mit einer brennenden Zigarette so nah wie möglich an den Stich gehen. Gifte werden abgebaut (eigene Erfahrung)

:)

Wie werden nach deiner eigenen Erfahrung Gifte abgebaut, wenn man eine Zigarette nah an den Stich hält?

Kommen dann nicht eher neue Gifte (durch den Zigarettenrauch) in den Körper?

0

wichtig! übersät von Mückenstichen :( was tun?!

Hi, ich habe auf meinem ganzen Körper, sogar im Gesicht und am Augenlid Mückenstiche !! Kennt jmd einen Tipp/Trick wie ich die so schnell wie möglich wegbekomme ?! Habe in 2 tagen einen wichtigen Tag, an dem ich nicht aussehen kann als hätte ich Windpocken :( danke schonmal im voraus !! Ps. Bitte ietwas damit die dinger kleiner werden und verschwinden !!

...zur Frage

Rriesige eiterpickel im Gesicht wie wegmachen?

Hallo hab schon seit jahren probleme das ich fette pickel im Gesicht bekomme,vorallem am ohr.zurzeit wachsen richtige Viecher.habt ihr Tipps wie man sowas schnell wegbekommt?habe an zuchsalbe gedacht?

[url=http://abload.de/image.php?img=20180702_112153vpsah.jpg][img]https://abload.de/thumb/20180702_112153vpsah.jpg[/img][/url]

...zur Frage

Was hilft gegen rote Pickel in der Bikinizone/Intimbereich?

Ich bekomme nach der Rasur im Intimbereich ständig rote pickelchen. Kann mir jemand ein "Wundermittel" empfehlen was sehr schnell dagegen hilft? Ich habe das Gefühl es werden jedes Mal mehr und entzündeter..

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

pickel am gesicht und rücken weg bekommen?

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen wie man pickel wegbekommt???

oder am rücken die??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?