wie bekomme ich Motivation den Rasen zuumähen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also denk dir wie sich deine bescheuerten Nachbarn(hat bestimmt welche) ärgern wenn du jetzt in der Mittagszeit rasenmähst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stell mir immer vor, dass ich ein 40m großer Gigant mit einer Riesenmördermenschenfräse bin und sich vor mir gerade die Zombieapokalypse abspielt.

Und eh man' sich versieht, hat man 14 Millionen giftgrüne Zombies umgemäht und die Erde gerettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulmau
01.08.2016, 12:21

Mit der passenden Kampfkleidung und Musikuntermalung könnte das durchaus ein unterhaltsames Spektakel werden!

0

Wenn Du das im Laufschritt machst , verlierst Du mindestens 1Kilo Gewicht ! 

Hopp hopp  jetzt ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mähe unseren Rasen ab 14h.....also....das schaffst Du doch auch...

Große Lust habe ich auch nicht...dennoch , gemacht muss es werden.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
01.08.2016, 12:16

ja muss muss leider.. ich geh mal

1

mach ein Lustiges Muster in den Rasen :D hör Musik dabei und tanzen und das nimmst du dann auf und schickst es deinen Freunden :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
01.08.2016, 12:13

haha okey aber dafür sollte ich es noch wachsen lasen

0

Was möchtest Du wissen?