wie bekomme ich Motivation den Rasen zuumähen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also denk dir wie sich deine bescheuerten Nachbarn(hat bestimmt welche) ärgern wenn du jetzt in der Mittagszeit rasenmähst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das im Laufschritt machst , verlierst Du mindestens 1Kilo Gewicht ! 

Hopp hopp  jetzt ! ;-)

Ich stell mir immer vor, dass ich ein 40m großer Gigant mit einer Riesenmördermenschenfräse bin und sich vor mir gerade die Zombieapokalypse abspielt.

Und eh man' sich versieht, hat man 14 Millionen giftgrüne Zombies umgemäht und die Erde gerettet.

Kommentar von maulmau
01.08.2016, 12:21

Mit der passenden Kampfkleidung und Musikuntermalung könnte das durchaus ein unterhaltsames Spektakel werden!

0

Ich wusste nicht das man für so etwas schon motiviert werden muss. Wie siehts mit dem Zähneputzen aus? brauchst du da erst auch eine stundenlange Motivationsrede?

Kommentar von kunibertwahllos
01.08.2016, 12:15

hmm kommt ganz auf den Tag drauf an

1
Kommentar von Mojoi
01.08.2016, 12:28

"Meinetwegen lasst euch heute nicht putzen, und Ihr könnt nach Hause gehen, lebend. Aber irgendwann - in 30 Jahren vielleicht - wenn Ihr kariös im Bett liegt - würdet Ihr dann nicht alles geben, um noch ein Mal - nur ein einziges Mal! - wieder hier zu stehen und euch den englischen Zahnbürsten zu stellen?!"

0

Ich mähe unseren Rasen ab 14h.....also....das schaffst Du doch auch...

Große Lust habe ich auch nicht...dennoch , gemacht muss es werden.

VG pw

01.08.2016, 12:16

ja muss muss leider.. ich geh mal

1

mach ein Lustiges Muster in den Rasen :D hör Musik dabei und tanzen und das nimmst du dann auf und schickst es deinen Freunden :D

01.08.2016, 12:13

haha okey aber dafür sollte ich es noch wachsen lasen

0

Was möchtest Du wissen?