Wie bekomme ich morgens komische Magengeräusche weg?

5 Antworten

die Geräusche kommen nicht vom Magen, auch wenn man es glaubt. Es sind Geräusche die bei der Darmbewegung entstehen, da kannst du nichts machen!

Nach dem Essen ist es bei mir am schlimmsten. Ich nehm dann carvomin. Früher iberogast, aber das schöllkraut soll nicht so gut sein.

Ohje, da wird wohl nicht viel zu machen sein, es sei denn Du nimmst so was wie diese Rennie's ein.
Wobei es fraglich ist ob sich das in dieser Zeitspanne noch regulieren wird.

Sind halt Verdauungsgeräusche, künftig etwas die Ernährung ändern und die Symptome danach beobachten.

Meine Augen schmerzen morgens?

Hi :)

Meine Augen tun morgens beim aufstehen weh, und ich kriege sie kaum auf. Das ist aber auch nur morgens so, und Sehschwächen bemerke ich auch keine. Ich sitze halt am Tag mal lange vor dem Pc wegen meiner Arbeit. Könnte man das Problem auch ohne einen Arzttermin lösen?

Wenn nicht freue ich mich trotzdem über jede Antwort <3

...zur Frage

Monuril gegen Blasenentzündung morgens einnehmbar?

Kann ich monuril auch morgens einnehmen also jetzt haben wir 5:35 und würde es halt jetzt gerne nehmen und dann wieder schlafen gehen ..

...zur Frage

Frühstück 2h nach dem aufstehen..

Hey,

morgens trink ich ein wenig Kaffee, auf der Arbeit mach ich mir eine ganze Tasse und frühstücke halt meist immer erst 2h-3h nachdem ich aufgestanden bin.

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Körper? Frühstück soll ja sehr wichtig seien..

...zur Frage

Insulinspritze bei Katze vergessen?

Meine Katze hat Diabetes und kriegt 2 Spritzen am Tag. Ist es sehr gefährlich wenn sie an einem Tag nur eine bekommt? Ich kriege es zeittechnisch einfach nicht anders hin. Sie würde spät morgens eine kriegen und dann halt wieder am nächsten Morgen (sonst kriegt sie immer früh morgens und abends)

...zur Frage

Ich hab Hunger aber es ist so spät?

Hallo, warum bekommt man so spät meist noch Hunger? Eigentlich schlafe ich um die Ziet schon, nur wegen der Ferien...

...zur Frage

Übelkeit, flau im Magen?

Hi,

Ich hatte vor ein paar Wochen (4 oder 5) irgendeinen Magen Darm Infekt, mir war richtig übel und ich konnte nix essen usw., brechen musste ich nicht.

Jetzt habe ich immernoch Beschwerden wie Luft, die im Bauchraum umgeht, Magengeräusche, Magenschmerzen, mir ist morgens und abends flau im Magen und ab und zu auch übel (meistens nachdem ich Süßigkeiten gegessen habe...).

Schwanger bin ich ganz sicher nicht ich hab immer gut verhütet und in letzter Zeit trotzdem auch zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren...

Was kann ich dagegen tun? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen wegen einer möglichen Magenspiegelung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?