Wie bekomme ich möglichst schnell Geld zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Dorf Wohnst, biete doch Arbeiten an wie Rasenmähen, im Herbst Blätter wegharken an oder frag doch mal in Betrieben nach ob sie was für dich haben ob nur kurzen Job wie auch Rasenmähen oder so, denn die haben für sowas keine Zeit, Vllt kannst da auch nach generelle Arbeit fragen,nach eine Woche/35 std. und 5 €p/std. bekommste 175€. das ist denn schon Viel Geld

Also du kannst deine Mutter fragen ob sie dir etwas vorstreckt (wenn es ganz furchtbar eilig ist) und es dann nach und nach bei ihr abstottern. Du könntest Regale im Supermarkt einräumen, oder Kellnern, mit Hunden von Nachbarn Gassigehen, Nachhilfe geben, Babysitten - je nachdem was dir am besten liegt :)

Natürlich durch Arbeit, wie denn sonst? Geh rasen mähen bei Nachbarn, Haushalt aufräumen, Dachboden putzen. Wenn du den Dachboden putzt, frag direkt, ob du die Sachen, die die Besitzer nichtmehr brauchen behalten darfst. Manchmal sind da echte (wertvolle) Schätze dabei. Geh Zeitung austragen oder irgendwie sowas machen. Bei kleineren (privaten) Firmen, kann man hin und wieder auch einzelne Tage arbeiten, mach ein gutesn Tarif aus, und schufte halt so lange, bis du das Geld zusammen hast.

Ansonsten geh halt ins nächst beste Einkaufscenter, und bettel jeden mit "Haste mal nen Euro?" an. Wenn du Glück hast, erwischt dich die Ordnungspolizei und der Laptop wird noch länger dauern.

Wie können Kinder Geld verdienen?

Hallo!

ich würde sehr gerne mehr geld verdien weil meins sehr schnell alle geht. meine eltern erlauben mir keine taschengeld erhöung. wisst ihr wie eine 12 jährige möglichst viel geld schnell verdient?

biiiiitte antwortet!!!

LG

...zur Frage

Wie viel kosten selbstgedrehte zigaretten?

Hej. Da mir zigaretten kaufen schön langsam zu teuer kommt, möchte ich gerne eissn wie viel tabak, filter und paper kosten. Lg jaci

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Geld zur Seite legen?

Hallo

Immer wenn ich Geld bekomme und es zur Verfügung habe kaufe ich mir Sachen die ich eigentlich nicht unbedingt brauche.

Ich habe manchmal 300-400€ zur Verfügung und gebe diese immer viel zu schnell aus.

Ich würde gerne 1500-2000€ sparen un mir nächstes Jahr ein Moped kaufen zu können. Nur ist es immer so schwer das Geld zu halten, weil es auf der Bank liegt und ich ja ständig wann ich will ran komme.

Wie kann ich es am besten machen das ich nicht an das Geld ran kommen kann und abwarten muss bis ich 2000€ zusammen habe?

Würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Ich möchte mein Geld, möglichst schnell und gewinnbringend einsetzen, nur wie?

Hallo liebe "Besserwisser" ;)

Ich habe jetzt eine lange Zeit gearbeitet und mir ein wenig Geld zur Seite gelegt. Mir stellt sich nun die Frage und das Verlangen, dieses Geld möglichst "schnell" aber vor allem "gewinnbringend" einzusetzen. Habt ihr Ideen, oder Tipps?

Ich würde mein Geld gerne verdoppeln, oder vervielfachen wollen. Klar, dass will jeder gerne, aber gibt es dort Möglichkeiten?

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Wie hoch soll die Kesseltemperatur der Heizung tags/nachts sein (Warmwasser getrennt)?

Soll man die Kesseltemperatur möglichst niedrig halten und die Heizventile höher schalten, oder ist eine höhere Kesseltemperatur besser und dafür stellt man die Heizkörperventile niedrieger? Es geht nur um die Heizung, für die Warmwasserbereitung gibt es einen eigenen Kessel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?