Wie bekomme ich möglichst schnell eine Umweltplakette?

7 Antworten

GaanZ schnell zum TüV oder zur Dekra!!In Wekstätten und Autohäusern von BmW, Vw, Audi, Mercedes und Skoda (Nur Betriebe die auch TüV und Dekra überprfüfungen durchführen!!!!!)Kann man diese Placketten auch Bekommen. Dies geht aber nur wenn sie eine der oben genannten Automarken fahren!!! Aber sonst einfach nur Morgen frühe gleich zum TüV/Dekra und dann sollte das das gaanz schnell gehen und hehmen sie geld mit dahin das ist nämlich nicht umsonst!!! Viel glück wünsche ich

bei Ihrem Vertragshändler erhalten Sie die UWPl am schnellsten. Er hat auch die Daten dazu gespeichert. Er verlangt hierzu EUR 5,--

Im Rathaus beim Bürgerzentrum.

Woher bekomme ich heute noch Samstag ab 13.00 Uhr eine Umweltplakette her?

Habe mein Auto gekauft, und gestern abgeholt, jetzt habe ich nicht an die Umweltplakette gedacht. Doch morgen müssen wir in die Stadt, und ich habe keine Plakette. Darum brauche ich noch heute eine Umweltplakette. Weiß jemand wo ich eine herbekomme. Wohne in Augsburg.. Danke MfG sunshine

...zur Frage

wie bekomme ich schnell einen dicken und runden po?

kennt ihr übungen ? tricks ? wie ich möglichst schnell einen dicken po bekomme ? am besten auch noch was für dickere oberschenkel !

...zur Frage

Strafzettel wegen Grüner Umweltplakette

Habe einen Strafzettel erhalten, weil ich angeblich mit ungültiger grüner Plakette fahre. Habe das Auto gebraucht gekauft und es hatte schon eine grüne Umweltplakette aber mit dem Nummernschild des Vorbesitzers. Ist das jetzt gerechtfertigt und muss ich zahlen? Denn das Auto würde auch so eine grüne Plakette bekomme

...zur Frage

Habe einen OPEL ZAFIRA Diesel EURO 6 gekauft. Bitte um blaue Umweltplakette.....

Ich habe mit meinen EURO 6 Opel in Umwelt investiert und möchte eine BLAUE Umweltplakette aufkleben. Bekomme ich nur eine grüne 4 plakette? Es ist doch schon Jahr 2015 nicht? Den Website von die Umweltplakette ist veraltet!! Der hat 5 Jahre Rückstand!! Blaue umweltplakette ab 2015?? Nur idee oder reeller Wahnsinn?? Paul.

...zur Frage

Grüne Umweltplakette ... woher bekomm ich diese?

also ich habe ein gebrauchtwagen gekauft. hat euro3 und die grüne plakette. aber die grüne plakette fehlt .. wo bekomme ich nun so ein teil her?

und eine frage nebenbei. wie kann ich selber überprüfen ob der wagen wirklich die grüne plakette bekommen darf?

...zur Frage

Kinnspeck weg?

Hallo, ich habe ein sehr leivhtes dopplekinn und wollte fragen wie ich das möglichst schnell wieder weg bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?