Wie bekomme ich möglichst schnell ein gut erkennbaren sixpack?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Video wird dir ein Workout vorgestellt mit verschiedensten Übungen, die die gerade und schräge Bauchmuskulatur trainieren. Beachte, dass du regelmäßig trainieren und dich gesünder und fettärmer ernähren musst, damit man das Sixpack auch sehen kann. Rechne damit, dass es mehrere Wochen und Monate dauern kann, bis erste Erfolge zu sehen sind.

http://www.gutefrage.net/video/sixpack-mit-6-minuten-training-pro-tag

Hallo! Natürlich sind sit-ups die Grundübung. Empfehle jeweils 10 - 15 Wiederholungen. viel Glück.

Nächste interessante Frage

Trainingsplan für Bauchmuskeln. 13-14 Jahre alt; Junge

sit ups. am besten mit einem tag pause dazwischen, also z.B montag, mittwoch, freitag....mache soviele du schaffst und mache sie ordentlich. da du erst 13 bist sdarfst du noch nicht ins studio. du kannst auch zusätzlich joggen gehen. vg(:

einfach anmalen. regelmässig ins studio wir kennen dich nicht und die können das richtig einschätzen, notfalls dein sportlehrer

Melde dich im Fitness Studio an. Da kannst du ein Plan Erstellen lassen.

Sit Ups über Sit Ups über Sit Ups...

Wie der eine schon sagte bei der Tanke aber günstiger ist es bei Rewe.. Oft sind die auch im angebot ;)

Alles klar !!

0

Was möchtest Du wissen?