Wie bekomme ich möglichst schnell ein gut erkennbaren sixpack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Video wird dir ein Workout vorgestellt mit verschiedensten Übungen, die die gerade und schräge Bauchmuskulatur trainieren. Beachte, dass du regelmäßig trainieren und dich gesünder und fettärmer ernähren musst, damit man das Sixpack auch sehen kann. Rechne damit, dass es mehrere Wochen und Monate dauern kann, bis erste Erfolge zu sehen sind.

http://www.gutefrage.net/video/sixpack-mit-6-minuten-training-pro-tag

sit ups. am besten mit einem tag pause dazwischen, also z.B montag, mittwoch, freitag....mache soviele du schaffst und mache sie ordentlich. da du erst 13 bist sdarfst du noch nicht ins studio. du kannst auch zusätzlich joggen gehen. vg(:

Hallo! Natürlich sind sit-ups die Grundübung. Empfehle jeweils 10 - 15 Wiederholungen. viel Glück.

Sixpack training mit 13?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt 1,75cm groß und gut in Form aber wie bekomme ich eine schönes Sixpack was man auch wirklich sieht? PS: Ohne Fitnesstudios!

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell ein Sixpack?

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Alle meine Freunde haben ein Sixpack. Ich wollte jetzt auch anfangen zu trainieren. Hat jemand Tipps wie man schnell ein Sixpack bekommt ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Sixpack und werde breit, als Dünner?

Ich bin sehr dünn und groß und ich würde gerne breiter werden, ich will aber nicht abnehmen, dass ich ein Sixpack bekomme und dünner werde, ich will gerne beides. Ich mache Badminton und Ausdauersport. Wie schaff ich das? Was sollte ich Essen? Vielen lieben Dank für jede Hilfe und Antwort!

...zur Frage

wie bekommt man schnell möglichst einen sichtbaren Sixpack?

Ich gehe seit ca 5 Monaten ins Fitnessstudio und ja ich bin gar nicht dick. bin 16 Jahre alt, 190cm groß und wiege 74kg... mein Oberkörper sieht auch ganz gut aus nur mein Bauch, ja der ist sehr blöd :-P Ich geh jeden 2. Tag ins Fitness und mach da eben auch immer am Ende des Trainings noch paar übungen fürn bauch, aber ja irgwie bringt das nichts :S ich habe schon einen 4 Pack also man sieht ihn schon aber er ist noch sehr schwach sichtbar, und joa ich will endlich mal einen sixpack bekommen.. aber wieeee ???

Habt ihr (hilfreiche) Tipps, wie das mit dem wunsch einen sixpack zu bekommen in erfüllung geht ? :-)

...zur Frage

Als Frau/Mädchen sixpack?

Hey meine Frage ist wie man als frau/Mädchen einen sixpack bekommen kann🤔?gibt es spezielle Drinks die man leicht zuhause machen kann mit Lebensmitteln(Gemüse,Früchte...usw.)und effektive Übungen mit denen man schnell einen sixpack bekommt?

...zur Frage

sixpack bekommen 13 jahre 160 cm groß

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und wiege ca 40 kg und bin 160cm groß. Wie würde ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan für mich aussehen, damit ich ein sixpack bekomme

Ich freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?