Wie bekomme ich Modelmasse? Bitte helft mir! Ich bin verzweifelt...

2 Antworten

Wenn du wirklich modeln willst , dann ( tut mir leid für die Ausdrucksweise) musst du dich einfach zusammenreißen und nicht rumheulen. Zum modeln, brauchst du eine bestimmte Disziplin. Hast du die nicht, ist das modeln nicht so deins. Die vs Angel, trainieren jeden Tag, selbst wenn sie kein Bock haben. Selbst ich war mal sehr moppelig und habe mit Training um die 15kilo runterbekommen. Jetzt, fühle ich mich gut. Im Internet, gibt ist hunderte von Videos, zum abnehemen und zur Ernährung. Hier ist ein Link

https://www.youtube.com/watch?v=NfvD5yEFh28

https://www.youtube.com/watch?v=zvFPSpd-YIo

Lg. und viel Glück :)

Ps... fange sonst einfach mal mit Fahrrad fahren oder schwimmen an. Trainiert auch gut

Ohne Disziplin geht gar nichts. Verzweifelt ist man eigentlich wegen anderer Dinge. Wenn Model dein Traum ist, dann solltest du erst recht an deiner Willenskraft arbeiten. Denn gerade in diesem Job mußt du sehr diszipliniert sein! Wunderpillen gibt es nicht. Wenn du nichts dafür tun willst, oder es nicht schaffst, mußt du wohl oder übel deinen Traum begraben.

okay, danke für deine antwort... =/

0

Wie kann ich schnell meine Wampe wegbekommen? ._.

Da ja bald wieder Sommer und Bade - Wetter ist möchte ich mal wieder meine Figur in Ordnung bekommen! ._. Wie bekomm ich am schnellsten meinen Bierbauch weg? :/ Ich ernähre mich sehr ungesund, das versuche ich jetzt schon zu unterbinden... also sprich nichts Kalorien reiches wie Chips! :'(

Habt ihr noch ein paar Tipps?

Iwie Morgens nen paar Sit-Ups oder so? Bringt es das? o.O

...zur Frage

Wie zeichnet man eine Person von der Seite?

Hi,

ich muss einen Mann von der Seite zeichnen. Ich bekomme aber weder den Kopf, noch die Beine und Füße hin. Ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Mein Bauch ist dauerhaft aufgebläht und sieht aus wie der von einer Schwangeren! Hilfe!

Also, ich bin eigentlich ziemlich schlank, hab keinen Hüftspeck etc. ABER ich hab einen total komischen Bauch! Wenn ich 1-2 Tage lang nichts esse, dann wäre er total flach und man würde meine "richtige" Figur auch sehen...aber im Normalzustand, also wenn ich was gegessen habe, ist er so dick und aufgebläht und es sieht aus, als sei ich schwanger!!! Das ist so gemein!!

Ich kann doch nicht den ganzen Tag lang nix essen, nur um nicht schwanger auszusehen! Ich bin ansonsten wirklich schlank nur mein dummer Bauch macht mir immer nen Strich durch die Rechnung! Was kann ich nur tun... und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie Aktivia oder sowas, denn das hilft nix!

Und ich weiss nicht, ob Abnehmen wirklich sinnvoll wäre, denn eigentlich bin ich ja schlank und Leute, die genauso viel wiegen wie ich, sind es ja auch, nur die haben halt net so nen fetten Bauch.... was tu ich nur, das ist schon mein Leben lang so, ich will nicht immer mit streng eingezogenem Bauch rumlaufen!! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!! Bitte bitte, ich wäre euch so dankbar dafür!!

Ganz liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Ab wann fängt der Körper beim Sport an, Fettreserven zu verbrauchen?

Wie lange muss man Sport machen, damit die Fettreserven verbrannt werden und man abnimmt?

...zur Frage

hässliche oberschenkel

ich bin verzweifelt! ich bin eig nicht zu dick aber meine oberschenkel sind schlimm! ich hab vorne an den oberschenkel richtig feste muskeln und wenn ich mich von der seite betrachte sieht diese 'wölbung' nach außen einfach nur hässlich aus. von vorne sieht man es nicht, da sehen sie einfach nur fett aus.

...zur Frage

Hilfe! in 3 Tagen 2kg zugenommen! oder sind das nur Gewichtsschwankungen?

Habe in 3Tagen 2 kg zugenommen (von 49kg auf 51kg)

bin 23 w und 1,56m

habe vorgestern viele Plätzchen gegessen (sehr viel - waren dann am Ende des Tages 1900Kcal - joggen dann noch ne Stunde)

Gestern kein Sport - wenig Essen dafür viel Alk (kam auf 1200Kcal)

und heute viel Wasser getrunken und viel gegessen (200Kcal) und sport über ne Stunde

ging auf die Wage und die Wage zeigte mir 51kg an....-.-

mache jeden Tag sport und dass ich so viel gegessen habe, liegt nicht an Fast Food sondern an gesunde Sachen aber halt eben zu viel (viel Vollkornbrot, Kartoffeln, Salat, Obst, Gemüse, bisschen Süßigkeiten)

Kann es denn wirklich sein dass ich 2kg zugenommen habe?????

Esse normalerweiße immer so ca. 1200 - 1400Kcalk täglich... und mache jeden Tag sport (joggen) und bewege mich sehr viel (job,schule, shoppen, hausarbeit usw)...

Oder kann es sein, dass ich über nen Liter wasser getrunken habe und dann nachmittags dann auf die Wage gegeangen bin (also nach dem ganzen Essen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?