Wie bekomme ich Mitesser weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal so eine Creme mit kleinen Kügelchen versucht, immer in der Früh und am Abend eine Minute oder länger schön einreiben und nachher mit einer Gesichtscreme einschmieren.

Das hat bei mit geholfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
14.06.2016, 14:13

wie lange hat es gedauert bis es weg war, würde sie nämlich so schnell wie möglich weg haben wollen. Und wie heißt so was?

0
Kommentar von chrisi565
14.06.2016, 14:16

google mal: "Hautpeeling BEBE young care", müsste so eine blaue Tube sein. bei mir war nach einer woche schon ein Unterschied da und wenn mans konsequent macht bleibt es so. Der ein oder andere kann schon mal wieder durchkommen aber bei mir hats wie gesagt super geholfen

0

Gibt es ein paar gute Cremen! Einfach mal bei Amazon nach Anti-Mitesser schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
07.07.2016, 14:32

Die werden eh nicht weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?