Wie bekomme ich mitesser an den Wangen , der Stirn und auf der Nase weg?

4 Antworten

Da du dich nicht schminkst liegt es vielleicht auch an der Pupertät. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber Mitesser bzw. große Poren können auch im Erwachsenen Alter einfach so auftreten ohne Grund. Versuche Masken oder Peelings auszuprobieren gegen Mitesser. Oder auch Mitesser Stips mit einem Dampfbad davor, damit sich deine Poren öffnen und somit sich der "Dreck" (sag ich mal so) besser entfernen lassen kann. Wenn es nicht besser wird kannst du ja auch zum Hautarzt wenn du willst.

Hey ich weiß nicht ob du dich schminkst, wenn ja einfach 3-4 Wochen weglassen so geht alles von alleine zurück. Sonst regelmäßige (1 pro Woche) kuren und jeden Abend gut abschminken und nochmal mit kalten Wasser abspülen :)

Schminke mich nicht 😉 aber danke für den anderen Tipp:)

0

Was möchtest Du wissen?