Wie bekomme ich mit meinem pc mehr Leistung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst du hast deine CPU mit Boxed Kühler auf 70°C begrenzt. Wenn ein Boxed Kühler von Intel eine CPU so niedrig halten muss, dann kann das die Leistung begrenzen. Stell doch mal auf 80°C und schau, ob sich was tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf 70 Grad begrenzt ? Wieso das ? Lass ihn doch ein bisschen wärmer werden.

Meiner läuft auch immer mit 70-90 Grad (mein 4790k läuft aber auch viel schneller als deiner mit 4,6 Ghz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wird an Battlefield liegen! hast du GTA 5? wenn ja wie viel fps hast du da?

LG

kanbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IRabbitproof
28.08.2016, 22:36

In spielen:o

1
Kommentar von IRabbitproof
28.08.2016, 23:13

Bin grad firestrike am runterladen

0

Wie heiß wird deine CPU und hast du eine Wasser oder Luft kühlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IRabbitproof
28.08.2016, 22:35

Bx Kühler und immer unter 70 grad

0
Kommentar von xyzzzzzzz
28.08.2016, 23:01

Oh doch. Der boxed Kühler ist schlecht, dermaßen schlecht ^^ Und er kann sein System nicht übertakten, da er keine -k CPU hat und kein Z170 Board.

0

Was möchtest Du wissen?