Wie bekomme ich mit Kali Linux Internetzugang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

ich habe Probleme mit Kali Linux.

Dann installiere eine Distribution die mehr Mainstream ist!

Wie schaffe ich es via LAN Internet zu bekommen?

In den allermeisten Fällen ist das bereits fertig konfiguriert sofern Du dhcp verwendest. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist entweder das Kabel defekt oder Deine Netzwerkkarte (wird nicht unterstützt)

Ich möchteKALI LINUX nicht für etwas illegales benutzten!

Das glaube ich Dir sofort ;-)  .... ehrlich.... Wozu denn dann, es ist nunmal keine Distribution für Noobs und Möchtegerns?!

Linuxhase

Das Kabel mit dem PC verbinden. Das wars. 

Sehr witzig. Der PC ist mit dem Kabel verbunden.

0

Wenn du daran schon scheiterst, ist Kali Linux vermutlich nicht die richtige Distribution für dich.

Und welches wäre für mich richtig?

0
@NeedHelpFast214

Vielleicht erstmal erfahrungen mit einer Standard-Distro wie Ubuntu oder SuSE Erfahrungen sammeln. Danach klappt es auch mit Kali.

Nur mal aus Neugierde: was sagt denn ifconfig eth0 bei deinem Kali? Haste eien IP bekommen?

0
@ToxicWaste

Leider nicht... Wie gesagt so einfach ist es nicht. Ich habe auch keine IP bekommen die mit 169 anfängt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

0

Was möchtest Du wissen?