Wie bekomme ich mit 14 eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie, ob ihres was gemeinsam machen wollt und lade sie definitiv ein... also übernimm die Kosten für ihr Eis, oder das Kino... Pflege den Kontakt aber lass ihr Freiraum, das ist sehr wichtig! Viel Erfolg 😉👍

Das mit dem Ausgehen ist ne gute Idee aber sollte man das sofort machen ich mein das ist doch noch im anfang

0

Naja ... du musst sie ja nicht gleich in ein Schickes Restaurant ausführen... einfach entspannt was unternehmen, um sich kennenzulernen 😉👍 wenn sie sich näher kennenlernen möchte wird sie dir zustimmen ☺️

0

Du solltest dir kein Mädchen "ausgucken", warte einfach ab, du kannst nichts erzwingen^^ Wenn sie die richtige ist, zeig ihr dass du sie gern hast und warte ab, aber meistens kommt die richtige erst dann wenn man am wenigsten damit rechnet :D

Lg^^

Also mit ausgeguckt mein ich galt dass ich sie sehr toll finde. Will sie ja nicht zwingen

0
@RealFedor

Dann versucht weitere gemeinsame Interessen zu finden und unternehmt zusammen was :)

Viel Glück :D

1

Hallo, mache dich auf jeden Fall nicht verrückt  mit der Frage dich wie man in der Liebe etwas richtig macht, daran sind schon Ältere (Erfahrenere) gescheitert, aber vielleicht frage dich zunächst: möchtest du EINE Freundin, oder DIESE Freundin? Dann frage dich: Möchtest du sie HABEN, oder möchtest du mit ihr zusammen SEIN? Und ansonsten: ich glaube Alter, Erfahrung, Schüchternheit und gemeinsame Themen sind nicht so wichtig zwischen Mann und Frau, viel Glück für dich! LG

Ich möchte DIESE Freundin und möchte mit ihr zusammen sein, nicht sie haben sie ist ja auch nicht mein Besitztum oder so.

0

Was möchtest Du wissen?