wie bekomme ich mit 13 das geld für einen flug zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz traditionell, in die Tageszeitung Anzeigen setzten. Viele Alte Leute nutzen kein Internet :) Versuch doch irgendwo nen Job als Zeitungsausträger zu bekommen, je nach Zeitschrift und Gebiet kriegst da auch ordentlich was zusammen. Nur nicht ausbeuten lassen! 20€/Monat für ne halbe Stadt ist zu wenig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal in der Nachbarschaft rum, ob jemand Hilfe braucht oder hänge einen Zettel im Supermarkt aus. Hier noch ein paar Dinge die du machen könntest:

  • Straße kehren
  • leichte Gartenarbeiten
  • "Botengänge" (z.B. Briefe für Nachbarn zur Post bringen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hänge bei Spar oder so zettel auf da gibt es meistens so eine Pinnwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?