Wie bekomme ich mit 12 einen sixpack?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Wenn Du jetzt schon und in dem Alter auf Sixpack trainierst machst Du Deinen Körper kaputt. Das  Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Mache einfach viel und komplex Sport.Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert. Training Für Sixpack  auf Kosten anderer Muskeln und das kannst Du nicht gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren produziert dein Körper nicht mal ansatzweise genug Testosteron, um die für ein Sixpack nötige Muskulatur auszubilden. Mal ganz abgesehen davon sind die Kraftübungen, die du dafür benötigen würdest, in deinem Alter gar nicht gesund. Lass deinen Körper sich erst mal richtig entwickeln, ernähre dich vernünftig und mach Sport, damit du gesund und fit bleibst. Und in ein paar Jahren kannst du dann auch mal über ein Sixpack nachdenken. Jetzt ist es dafür eindeutig noch zu früh und es würde bei einem 12jährigen auch ziemlich lächerlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein ganz normarles Gewicht im Verhältniss zu deiner Körpergrösse und es wäre schädlich jetzt im Wachstum dein Sixpack sichtbar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 würde ich nicht auf Muskeln achten sondern auf meine Freunde und mit denen draußen spielen... Sixpack aufzubauen ist ein bisschen mehr als nur situps. Du musst wenn schon richtig ins fitti gehen oder jeden Tag laufen oder schwimmen oder anderen Leistungssport machen damit du in deinen alter ein Sixpack bekommst da dich kein Fitnesstudio schon annehmen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo nichts ist, wächst auch nichts. 1. Du bist viel zu Jung, das wäre sehr ungesund jetzt schon zu Trianieren, weil dein Körper noch wächst. Du kannst keine Muskelmasse aufbauen, wenn du nichts hast. Du musst erstmal an Masse zunehmen damit du Museklmasse aufbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basketballer12 12.11.2015, 17:27

Wo hastn den s***iß her

0

Lass es lieber. Warte paar Jahre, dann kannst du trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du mit 12 ein sicpack bekommst??? Gehst zum Supermarkt holst dir ein sixpack o-saft und zahlst an der Kasse!!!
Junge du bist erst zwölf, und dein Körper ist noch am am wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 kilo ist ein Bisschen wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cooper48 12.11.2015, 17:02

Das heißt?

0
HenrikHD 12.11.2015, 17:02

Du hast wenige muskeln.

0
Cooper48 12.11.2015, 17:07

Ja aber soll ich jetzt mehr wiegen dass ich mehr Muskeln habe ? Das bringt ja auch nichts

0
HenrikHD 12.11.2015, 17:07

Muskeln wiegen sehr viel...

0
Cooper48 12.11.2015, 17:10
@HenrikHD

Ich habe ja gesagt dass ich einen will nicht dass ich einen habe

0
HenrikHD 12.11.2015, 17:11

Dann würde ich a mehr situps machen oder B anderen sport machen...

0

Was möchtest Du wissen?