wie bekomme ich mir das mein Paket an der Postfiliale angekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Das Paket wird zurück gehen, weil es eine Person dieses Namens nicht in der Filiale gibt. So kann man das nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asdf1673838
13.07.2017, 19:52

Und wenn ich mich beeile und mich jetzt noch Anmelde?

Ich habe schonmal ein Paket zuhause verpasst da musste ich es dann einfach an der exakten Filiale abholen

0

Wenn Du an eine Postfiliale schicken lassen kannst, musst Du da angemeldet sein, die haben Deine Emailadresse. Dann bekommst Du Bescheid, ggf. auch vom Versender, der die ja haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asdf1673838
13.07.2017, 19:54

Ich habe mich jetzt Angemeldet...

Muss ich den Brief mit der Tan Mir zuschicken lassen oder reicht es sich einzutragen?

0

Wenn es von Amazon ist (Beispiel), bekommst du von denen eine eMail, dass das Paket zur Abholung bereit liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?