wie bekomme ich minecraft auf den Desktop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die Verknüpfung auf den Desktop ziehen, nicht die Installation.exe! :-)

ok danke also dass unter diesem GrasBlock dieser Verknüpfungspfeil steht?

0

geh in deine Suchzeile und gebe dort: %appdata% ein dann gehst du in den .Minecraft Ordner. Da machst du rechtsklick auf die Exe und erstellst eine Verknüpfung auf dem Desktop.

also dass unter dem GrasBlock dieser Verknüpungspfeil ist?

0

Das ist neu so das der so einen mist auf den destop zeiht das kannst du eibfach in einen ordber ziehen und ganz normal minecraft spielen

ja das hab ich auch schon gemacht aber wenn ich es dann in den ordner ziehe und minecraft auf dem desktop lasse und es dann öffne kommt es einfach nochmal

0

Rechtsklick auf die Verknüpfung senden an Desktop

Was möchtest Du wissen?