Wie bekomme ich Milchig gewordene Scheinwerfer beim Pkw wieder klar?

1 Antwort

Kakao drüber.Nene,mit Hochglanzpolitur mal versuchen.

Werden die Augen eines Blinden immer milchig?

Wenn jemand durch einen Schlag auf sein Auge erblindet, wird das Auge dann auch so milchig oder kann es auch klar bleiben? In welchen fällen wird es milchig?

Danke im Vorraus Neumondkind

...zur Frage

Kann man beim BMW E82 das Tagfahrlicht von "Halogen" auf Xenonlicht ändern?

Hallo!
Mein E82 Hat Bi-Xenon Scheinwerfer, also Abblendlicht und Fernlicht in xenon (weiß/blau)! Was mich stört: Mein Tagfahrlicht ist Halogen (Gelblich).. In Kombination bei Dunkelheit finde ich es... Nun ja, nicht so perfekt... Deshalb die Frage an die BMW/KFZ Profis: Kann ich das Tagfahrlicht irgendwie auch auf Xenonlicht bringen ?
Scheue keine Kosten! Aber bitte sagt mir das es eine Möglichkeit gibt ohne gleich die Scheinwerfer tauschen zu müssen..
Anbei das Foto von den Scheinwerfern zur Veranschaulichung!

...zur Frage

Wieviel AdBlue verbraucht ein PKW-Motor EA189 von Volkswagen pro 100 Liter Diesel, der durch die VW-Abgasmanipulation bekannt gewordene Motor?

...zur Frage

Welche Temperatur entsteht an der Auspuffanlage beim PKW?

Wie hoch ist die Höchsttemperatur bei einer Auspuffanlage am PKW?

...zur Frage

Micra Scheinwerferglas blind

Von meinem 10 Jahre alten Micra sind die Plexiglashauben (Kunststoff) der Scheinwerfer ziemlich milchig geworden. Da der Pkw jetzt zum TÜV muss, hat man mir gesagt ich brauche neue Scheinwerfer. Die beiden kosten aber mit Montage über 400 €. Gebrauchte bekommt man so gut wie gar nicht, da es sich wohl um eine Nissan-Krankheit handelt! Bekommt man die Scheinwerfer wieder etwas klarer (nur polieren reichte nicht)? Weis jemand eine andere Methode?

...zur Frage

Scheinwerfer meines neuen Seat sind undicht / schwitzen - Garantiefall?

Hallo an alle.

 

Ich habe vor knapp zwei Wochen mir einen gebrauchten Seat Ibiza gekauft. Nun war ich letztens in der Waschanlage und habe feststellen müssen das Wasser in die Scheinwerfer eindringt. Ich habe ne Garantie über ein Jahr abgeschlossen. Zählt das darunter? Ich den Mangel ja schlecht bei Autokauf sehen und feststellen.

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?