Wie bekomme ich Milben aus Polstern?

2 Antworten

ich glaube, wenn du das nicht bei mind. 60 grad wäschst, keine chance.. was hat dir denn der TA geraten bzw. google?

Bezüge ganz normal waschen eben auf 60 grad nur bei Polstern hat sie mir leider nichts gesagt im Internet hab ich spray gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin ob das wirklich gegen jede Milbensorte ist oder nur gegen solche haustaubmilben

0

Besorg Dir einen Dampfreiniger mit dem Du auch Polster und Teppiche behandeln kannst

Einen Dampfreiniger ? Ja sowas hatte sie auch erwähnt nur keine Ahnung wo man sowas her bekommt

0

Hundehaare in der Wäsche kann jemand Tipps geben?

Hey ihr Lieben,

Wir haben einen Schäferhund (mittlerweile schon ein Senior) mit ziehmlich langem Flauschigen Fell. Nun ist meine Frage:

Das ausgefallene Fell ab und zu an sich zu haben ist nicht schlimm das zupfelt man einfach von der Hose oder so. Aber wie mach ichs am besten, dass bereits gewaschene Wäsche nicht mit Hundehaaren voll ist, gibts da nen Trick? Oder soll ich wirklich jedes Kleidungsstück genau inspizieren? Ich weiß auch nicht ob eventuell in der Waschmaschine die Haare schon drin sind die dann eventuell erst da auf der Wäsche landen?

Gibts Tipps von Hundebesitzern?

Generell ist es hier sehr sauber da legen wir wert drauf, da sonst die Wohnung bei Hund und Kaninchen schnell verwüstet wäre :-P Nur halt mit der Wäsche ist mir das sehr unangenehm. Bisher hab ich die dann eben einfach alle abgezupt (sooo viele sinds ja auch nicht) aber muss ja auch nicht sein finde ich.. generell :)

Hab Schon gelesen dass es so Fusselkugeln oder so mit Widerhaken gibt aber kann man die auch zur normalen Wäsche?

hoffe es kommt ein guter Tipp

...zur Frage

Pc Polstern?

Also meine frage währe ob ihr eine Idee hättet mit was ich mein Desktop PC polstern könnte da ich umziehe also ich hab auch bei nem freund nachgefragt ob man das darf also den PC mit sich nehmen (er arbeitet beim zoll) er sagte ja mann muss halt nur ein Betrag bezahlen deswegen nicht über dieses Thema diskutieren was ich wissen will ist mit was ich mein PC polstern kann :D

...zur Frage

Kein badeanzug mit Polstern:(?!

Also folgendes Problem: ★ich habe bald schwimmunterricht in der schule und wir müssen einen badeanzug tragen!!! ★ meine mum will mir keinen badeanzug mit polstern kaufen ★ so ein normaler badeanzug zerdrückt meinen Busen voll und macht ihn kleiner und man sieht meinen nippel voll ★ ich habe schon versucht meinen bikini MIT POLSTERN unter meinem badeanzug anzuziehen aber das ist ein bikini den man hinten zuknotet und man sieht das weil ich einen offenen bikini habe!!!! ♥bitte helft mir:(

...zur Frage

Ich schaffe meine Wäsche nicht?(Putzzwang)?

Hallo :) ich habe so viel Wäsche die ich nicht schaffe. Ich habe das Gefühl als müsste ich für 10 Familien Waschen. Das Problem ist meine Mutter hatte mein Zimmer aufgeräumt und auch meine Klamotten zusammen gelegt die sauber waren und nicht sauber und sie wusste da noch nicht das ich da ein Wasch und Putzzwang habe und seitdem schaffe fast gar nichts mehr, mein Zimmer aufzuräumen oder meine Wäsche zu machen. Ich habs nur zum teil geschafft. Ich habe auch keine Motivation was zu machen. Ich kann nur selber meine Wäsche waschen da ich da weiß das sie sauber ist. Das geht schon seit Wochen so ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll? Habt ihr Tipps für mich wie ich schneller meine Wäsche wasche oder mein Zimmer aufräumen kann?Wie habe ich mehr Motivation? Durch mein Wasch und Putzzwang ist es nicht so einfach:/

...zur Frage

Meine Eltern mussten aus Privaten Gründen meinen Hund verkaufen,können wir denn wieder zurück holen?

Ich habe ihn in mein Herz geschlossen,ich habe es am Mittwoch erfahren und er wird gestern abgeholt

...zur Frage

Hilfe Katze weiße Punkte (Milben?) im Fell?

Meine Katzen haben sich auf unsere Wäsche gelegt und jetzt habe ich plötzlich gesehen das auf der ganzen Wäsche ganz viele ekelhafte kleine weiße Punkte sind. Ich kann das nicht ganz beurteilen aber ich würde sagen es sieht nicht nach Schuppen sondern nach Eiern oder so aus, da alle abgerundet sind und ne ähnliche Form haben. Jetzt ist die Frage was kann das sein? Milben? Floheier? Wie Flöhe und flohkot aussehen weiß ich, da die Katzen vor 2 Tagen wegen flohbefall ein Mittel von mir dagegen bekommen haben.

Sind die weißen Dinger gefährlich? Für Katzen? Für Menschen? Bitte alles dazu schreiben was ihr denkt was es ist und was ihr darüber wisst Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?