Wie bekomme ich mich IN die Friendzone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade bei online spielen hast du ganz ganz schlechte Karten.

Je nach Spiel wirst du immer: "Oooh a GRILLLL" lesen.

Entweder sagst du, dass du Frauen magst (Wo ob das bei ganz krassen Fällen auch nicht hilft) oder du benimmst dich wie der letzte Wikinger.
Das klappt (aus meiner Praxis gesprochen) sehr sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SojaWth 11.08.2016, 11:35

Und Personen privat,die ich als Freunde behalten will?

0
Missiie2016 11.08.2016, 11:44
@SojaWth

Naja, die sollten es akzeptieren, dass du keine Beziehung mit ihnen willst. (Was voraus setzt, dass du ihnen das sagst^^)

Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du sie als Freunde willst, wenn sie deine Entscheidungen nicht respektieren.

0
Neutralis 11.08.2016, 11:35

Hot grill.

0

Mach doch einfach von vornherein alle klar, dass du kein Interesse an Beziehungen hast. Gerade beim online-zocken ist das doch so beiläufig erwähnt.

Wie siehst du denn überhaupt aus? Hast du noch andere Qualitäten, außer dein Aussehen?

Was zockst du denn so? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SojaWth 11.08.2016, 11:38

Also :D.. Ersteinmal: Was stimmt nicht mit dir du Saftnase?! Und dann noch: Es liegt glaub nicht am Aussehen, welches die meisten nicht einmal kennen.

Es geht mir gerade aber eh um Leute aus der Nähe mit denen ich gern abhänge.

Was haben die Spiele damit zutun?

0
Muhtant 11.08.2016, 11:41
@SojaWth

Saftnase? *lach*
also lustig bist du schon mal :)

Naja...wenn sie dich nicht kennen, wie kommst du denn darauf das sie eine Beziehung oder sowas wollen? Sind deine Mitstreiter alle 12 Jahre alt? "Oh...ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag dich, komm wir sind zusammen!"

Naja...vielleicht können wir auch mal zusammen zocken und wir verlieben uns! *lach*...
Neee...war nur aus Interesse...

1
SojaWth 11.08.2016, 14:39
@Muhtant

Danke. Ich bin auch ziemlich Banane im Kopf, kann das halt so gar nicht anchvollziehen. :D

Wie einer meinte: Das Aussehen ist Nebensächlich.

Naja Mainstream Zeug: League of Legends, Overwatch..

0
Muhtant 11.08.2016, 15:22
@SojaWth

Das Aussehen ist nebensächlich? Nööö...es gehört dazu und ist genauso wichtig wie die inneren Werte; und zum Glück Ansichtssache.
Denn sind wir mal ehrlich, wenn Dornröschen nur sympathisch gewesen wäre und nicht wunder-wunder-hübsch, dann würde sie wahrscheinlich immer noch schlafen ;)

Ah...sowas spiele ich nicht...dann wird es wohl nix mit dem gemeinsamen zocken :)

1

Da musst Du schon Menschen ohne Hormone erwischen. Heute ist es so Verzickt das alles durcheinander fi....T . Kapiert ?
Freundschaft ist anstrengend wenn die Hormone arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn sie einfach Bruder?! Reicht doch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Missiie2016 11.08.2016, 11:46

Stimmt, das ist auch ein richtig guter Vorschlag.

1
RakonDark 11.08.2016, 12:12

Heute ist das auch keine Garantie. Meine "Schwester " wird auch von ihrem "Bruder" angebaggert.

1

Was möchtest Du wissen?