Wie bekomme ich meinen zweiten Monitor unter Bildschirmauflösung angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist die Installation des Grafikkartentreibers fehlerhaft ( am besten löschen und noch einmal installieren, darauf achten das er Aktuell ist )
Oder Kontrollier bitte dein Verbindungskabel (HDMI,VGA) auf Beschädigungen, tausche gegebenenfalls die Verbindungskabel untereinander aus um diesen Faktor ausschließen zu können.
Ebenso kontrolliere bitte den Verbindungsport an deinem Computer selber, ggf. einen anderen Port benutzen.

Wenn du das alles probiert hast, starte deinen PC neu, stecke den zweiten Bildschirm an den PC und schaue in den Anzeigeeinstellungen ob er den Bildschirm nun erkannt hat.

Hauptsache es funktioniert! Weiterhin gutes Gelingen!

0

Habe jetzt das ganze System nochmal neu gestartet, und siehe da, auf einmal läuft es. Hatte dieses aber vorher schon zweimal genauso getan... Merkwürdig...

Danke Euch aber für die Antworten!

Versuche den Bildschirm über die Radeon Steuerung zu erkennen, einzustellen und zu erweitern.

Was möchtest Du wissen?